Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuerbiskatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2012 19:21
eine Emily aus Grablicht für Avery :)

ich muss sagen, ich hab bei der karte viiiel rumgetestet xD
zb da mein Copic papier jetzt (endlich xD) leer ist, konnte ich anfangen das manga Illu papier von Hahnemühle zu verwenden <3 ich hab mir das schon vor 2 jahren zugelegt, aber ich bin echt son scheiß spar-schwabe, ich konnts nich benutzen bevor das andere leer war xDDDD
OTL
jaaaa, und ich glaub nach langem rumprobieren hab ich mal ne nasenform gefunden die mir gefällt. ^^(mal sehen wie lang *hust*)
den vorderen arm mag ich nicht so, aber ich bin wirklich stolz auf die hand ja ;_; ohne referenz wohlgemerkt xD ich glaub langsam wird mit den händen.. lol. (sie ist zu klein, ich weiß! aber als die mal nach hand aussah, hab ich da keinen radierer mehr rangelassen xDDD)
lalala ich hab das blau am pc nichmehr so wie beim ori hinbekommen, aber damit mans sich vorstellen kann; das blau in ihren haaren und der kleidung ist B05 Process Blue


bla jetzt hab ich genug gesabbelt, und hoffe die karte gefällt dir liebe Avery ^^
und dass du dafür dein Vulpix Gijinka vllt nicht mehr ganz so ungern hergibst x3 <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Grablicht

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Emily

ich mag:
die hand xD <3

ich mag nicht:
dass mein scanner das richtige blau nicht gescannt hat :/

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-11-10T21:51:28+00:00 10.11.2013 22:51
Emily sieht super süß aus und ich finde die Farben wunderschön. *-*
Der Hintergrund sieht toll aus. <333
Von:  Chiyo001
2013-09-27T18:31:45+00:00 27.09.2013 20:31
wow
Von:  Avery
2012-06-19T17:49:23+00:00 19.06.2012 19:49
Ich kann mich hier nur wiedeholen: Die Karte ist wunderschön *o*
Von:  Izuchan
2012-06-19T10:46:04+00:00 19.06.2012 12:46
Einfach schön deine Karte :3 Ihre Nase gefällt mir, hat einen schönen stiel :D
Auch der Hintergrund gefällt mir sehr.
Von: Toxic_Cave
2012-06-18T17:25:34+00:00 18.06.2012 19:25
Die Karte sieht echt toll aus! :)
Der Hintergrund ist dir echt gut gelungen. X3
*1geb*
lg Tox