Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Outlines
MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.02.2020 22:02
Dieses Crossover war eine weitere Anfrage bei Deviantart. Ich hab richtig Lust bekommen Skeletor vielleicht a mal allein zu zeichnen. Da kamen Kindheitserinnerungen wieder hoch. Mal schauen wann ich dazu komme. Hab ja noch 6 Requests vor mir. Ich finde diese immer ne gute Übung um mal aus seiner gewohnten Wohlfühlzone raus zu kommen beim zeichnen. Kanns nur jeden mal empfehlen sich auch an Projekte zu trauen wo man denk des kriegt man sicher nie hin.

Das nächste Bild wird in einem Tempel spielen soviel sei schon mal verraten. Grübel grad noch wie ich es umsetze.
Themen:
Huntik, He-Man - Masters of the Universe

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Lok Lambert, Skeletor

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SeiteCb1
2020-03-01T14:34:17+00:00 01.03.2020 15:34
Schade das man Skeletor nur von Hinten sieht! Die Anderen auf dem Bild kenn ich nicht. Bin wohl zu alt!
Antwort von:  MomokoShinzoArts
01.03.2020 22:09
Ja deswegen will ich ihn auch nochmal von vorne irgendwann zeichnen. Ehrlich gesagt musst ich bei der request a ziemlich googlen, weil mir die Charas völlig unbekannt waren.