Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aries85   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2011 16:48
So und hier die Colo..ich wollte schon immer mal ein Fanart von den beiden machen, und da ich bissel Freizeit habe, dachte ich mache ich mal eins. Es hat soooooo unendlich Spass gemacht, ich sollte wircklich mehr Fanarts zeichnen <.< Als nächstes mach ich eins von Rin und Manji..ich liebe Paar Bilder..<3 Ich denke es ist kein typisches ROLW Fanart und Spark und Neese sehen auch ganz anders aus..Neese sieht alt aus..irgendwie..aber ich mag sie so wie sie isss..^^ Beim Colorn der Haare ist mir aufgefallen wir sehr ich mich immer quäle wenn ich dei Haare bei meinen Charas zeichnen und colorn muss..solche haare wie hier sind viel leichter zu colorn und es geht auch schneller nochmalerweise brauche ich eine ewigkeit dafür..aber was soll ich machen das iss einfach nunmal mein Stil ich mag es wenn es bissel Realistisch ist..und ich liebe die Farbe von Sparks Haaren will auch grüne Haare..ich weis er hat nicht grüne Haare aber ich wollte sie einfach Grün..^^ steht ihm doch ganz gut finde ich..lieblingsfarbe so am rande..^^
jaaa..ansonsten hat es mir sehr viel Spass gemacht dieses Fanart zu zeichnen..und ich habe irgendwie..dabei..U-Kiss gehört die ganze Zeit..ich komm von dem Album Neverland einfach net weg..übrigens ich hab es mir bestellt..gehört zwar hier jetzt net rein..aber ich freu mich wie ein Keks..^___^ noch ein Album mehr..juhuuuuu..aber ich finde das Lied Obsession von Shinee passt irgendwie super zu den beiden, am Ende hab ich das nur noch gehört und fand es so schön dabei zu zeichnen..wer es nicht kennt..ich denke mal so einige werden es nicht kennen..Watch..http://www.youtube.com/watch?v=kDVj-wOtuas Love Shinee <3 Love Onew mein Baby..so und auch diesmal bissel KPop Werbung gemacht..hihi..bis zum nächsten mal..LG Aries..^____^
Themen:
Record of Lodoss War, Gefühle

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FineFee
2012-07-15T08:43:28+00:00 15.07.2012 10:43
So ein schönes romantisches Bild...gefällt mir wirklich sehr...genrell der Anime ist einfach mal mein Favorit! Deswegen ab in die Liste :D Ne aber auch die FArben und die Figuren hast einfach super hinbekommen! Wezter so!

Liebste Grüße
FineFee
Von:  FineFee
2011-11-13T19:29:09+00:00 13.11.2011 20:29
Ohh...ich liebe diesen Anime...du hast das wirklich toll gezeichnet und dann noch so schön mit Buntstiften coloriert! Gefällt mir wirklich sehr!! *1geb* :D
Von:  mocca-shake
2011-10-25T15:04:49+00:00 25.10.2011 17:04
die zwei mochte ich auch immer sehr gerne!
sehen beide hübsch aus in deinem stil!
die colo ist schön weich und sauber und der hg gefällt mir
mit liebe zum detail
*däumchen hoch*
lg mo ^^