Zum Inhalt der Seite


Fanart

AriyaLothiriell   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2010 11:15
Record of Lodoss War!!!
XD

Dieses Bild habe ich für den absolut tollsten und wichtigsten Menschen in meinem Leben gezeichnet. Für meinen Freund. <3

Ich wollte schon immer mal ein Fanart zu Rolw zeichnen und jetzt hab ich einfach den Geburtstag meines Schatzes als Anlass dazu genommen. Der kann Manga/Anime/Japan zwar nicht wirklich ab, aber zwei Mangaserien hat er zwischen seinen ganzen Metal CD’s. One Piece und Record of Lodoss War. Da ich One Piece nicht ausstehen kann, fiel die Wahl also recht leicht.

Record of Lodoss war gehört zu den ersten Anime/Manga mit denen ich damals in Berührung kam. Vor Jahren lief mal eine der Anime Adaptionen auf VOX im Nachtprogramm. Heute kennt die Serie irgendwie kaum noch jemand, dabei ist sie absolut genial.

Allerdings bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Ursprünglich wollte ich ein A3 Motiv zeichnen, aber ich hab keine Skizze hingekriegt, dir mir gefallen hat. Irgendwann saß mir dann die Zeit im Nacken und ich musste auf A4 umsteigen. Da ist mir dann eben nur diese absolut langweilige Komposition eingefallen, da das ursprüngliche Motiv kaum auf A4 gepässt hatte._.
Pirotess gefällt mir auch überhaupt nicht. An ihr ist alles misslungen was nur misslingen kann. Und Deedlits Arm ist zu fett...

Bei den Drachen war es ziemlich schwer überhaupt mal rauszufinden wie die genau aussehen, da es einfach kaum Bilder von denen gibt. Bei Shooting Star (dem rotem) hab ich auch gleich schon diese Metal/Stein-was-auch-immer-Dinger an den Flügeln vergessen.


Ach ja...den Rahmen habe ich abgezeichnet. Er stammt aus einem Artbook zu Magic Night Rayearth. Ich hoffe ja mal nicht, dass ich deswegen jetzt das gesamte Bild als abgezeichnet markieren muss. >_>
Ich fand den so schön und wollt den einfach drin haben.

Ich hab diesmal versucht den Scan mit nem stärkeren Kontrast in PS zu retten. Naja...weiß jetzt nicht ob es sich negativ oder positiv zum Original auswirkt. Aufjedenfall ist es halt nicht Original. xD

Naja, ich hoffe es gefällt. =)
Themen:
Record of Lodoss War, Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Deedlit

Dauer:
8h

Musik:
Warlord, Blind Guardian, Demon, Magnum

Zufriedenheit:
70%

Widmung:
Für meinen Freund, Max <3

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaxSchreck
2010-05-13T18:59:38+00:00 13.05.2010 20:59
Die Colo ist echt super , ich finde aber Parn und Pirotess kommen nich richtig raus =___= .
Trotzdem cooles Bild.
Von: abgemeldet
2010-04-20T11:40:19+00:00 20.04.2010 13:40
ich find die colo so schön :3
dein freund hat sich bestimmt voll gefreut
Von:  Melanoi
2010-04-03T09:36:19+00:00 03.04.2010 11:36
wow wirklich tolles bild *__*
die colo ist echt gut geworden :D
Von:  katechan
2010-04-01T19:59:45+00:00 01.04.2010 21:59
^-^ Schönes Bild.
Die Colo gefällt mir besonders gut. <3

^___________^
Von:  MilliVanilli
2010-03-31T19:47:29+00:00 31.03.2010 21:47
Awww lovely ♥~
Die Charas von Lodoss War *_*
Ach Gott wie ich den Anime liebe ♥~
Die Musik und alles drumherum ist so klasse >_<~
Schade das heut zu Tage nichts mehr vergleichbares produziert wird~

Dein Bild ist auf jedne Fall wieder Hammer geworden *_*
Die Drachen sind klasse *vorallem Shooting Star *Q*~*
Und die Elfen und Parn sehen einfach nur wahsinnig schick aus ♥~
*Bildchen antouch* ♥
Von:  Marle
2010-03-31T15:02:15+00:00 31.03.2010 17:02
das Bild ist cool :3 aber wirklich gut, das du das Bild noch rechtzeitig fertig bekommen hattest, auch wenn es nur A4 ist. ^^
Die Drachen sind dir sehr sehr gelungen *_* und schicker Rahmen!
Von:  Oogie-Boogie
2010-03-31T14:19:29+00:00 31.03.2010 16:19
Deddlit und die Dunkelhäutige Elfendame sind dir wirklich gelungen...
Alle Achtung.^^
Und das ganze Bild ist wirklich gut muss ich sagen.

Ich gebe dem Bild wortlos die beste Bewertung da es sehr gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es mir gefällt.
Du hast eine Menge (Bist du Momentan Out of Character?) Talent PrinzessinZelda.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Aquana
2010-03-31T13:50:24+00:00 31.03.2010 15:50
wunderhübsch *_* Die Lichteffekte bei den Drachen sind sooo gelungen ;O;
Von:  Ollowain
2010-03-31T13:00:06+00:00 31.03.2010 15:00
ROLW!!! *_________________________________________*
Eine der geilsten Animes überhaupt. Ich habs damals so geliebt und bin immer die ganze Nacht auf geblieben um mir die Folgen auf VOX anzusehen.
Deedlit ist so hübsch geworden und die Drachen sind hammer. Vorallem shooting star. Ich glaube bei Pirotess liegts am Mund. Der ist ist irgendwie verschoben glaub ich. Aber sonst einfach geil. Auch die Colo mal wieder. ^^
Von:  wildcat
2010-03-31T12:56:28+00:00 31.03.2010 14:56
Hübsches Bild.
Ich finde die Drachen sehr schön.

gruß wildcat