Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Himeka-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2007 16:42
Hier mal wieder ein Fanart von mir ^_^
Das ist mein Weihnachtsgeschenk an meine Mutter: Ein Bild aus ihrem neuen Lieblingsspiel, Assassins Creed ^_^
Die Idee ist mir erst sehr spät gekommen und so saß ich die letzten 2 Nächte vor Heiligabend daran. Den letzten Abend habe ich sogar durchgemalt. Das Motiv an sich war der reinste Horror für mich: Ein Typ, der nicht zu manga-mäßig aussehen sollte (tut er jetzt aber doch... -_-), fast nur Hintergrund und dann hatte ich Idiotin mir auch noch vorgenommen, meine Ölfarbe für den Hintergrund zu verwenden. Weil Ölfarbe ja besser für den Hintergrund ist als Acrylfarbe.
Letztendlich ist so ziemlich ALLES auf der Leinwand:
Bleistift, Acrylfarbe, Ölfarbe, Pastellkreide (die ich auch zum ersten Mal verwendet habe), Filzstifte und Gelstifte. (Damit sind auch die weißen Punkte im Bild geklärt: Da kam ein Glitzergelstift zum Einsatz... XD)
Und obwohl das Bild die reinste Katastrophe war (Für den Hintergrund mit den Ölfarben hab ich mein ganzes weiß verbraucht und hatte voll Panik, weil ich ja jetzt keinen Fehler mehr ausbessern könnte... o__o), hat es doch auch irgendwie Spaß gemacht und ich glaube, ich hab was dabei gelernt ^_^

Naja, Schluss mit dem Gelaber, ich hoffe, es gefällt wem und freue mich über Kommis ^_^
mfg,
Himeka-chan
Themen:
Assassin's Creed

Stile:
Pastellkreide, Acryl

Charaktere:
Altaïr Ibn La-Ahad

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-01T17:40:59+00:00 01.04.2008 19:40
*absterben tu!***
AHHHHHHHHHHHHHHHHHH *__*
? *voll naseblug* ?
AL-vorschlag

libä grüßä Nel
Von: abgemeldet
2008-01-18T21:42:42+00:00 18.01.2008 22:42
das ist wirklich voll cool!! auch wenn ich sagen muss, dass das nicht mit fluchtpunktperspektive gemalt ist!! und, was sagst du zu deiner verteidigung?? XD
Von:  Sereg
2008-01-07T16:53:16+00:00 07.01.2008 17:53
Also ic hmuss sagen 2dein Kommentar0 zum Bild ist sehr0 interessant
Ich als riesiger Assassins Creed Fan find das Bild natürlic hspitze^^
es is twirklich gut geworden
auch der Hintergrund
Bloß schade ist, dass man Altaïrs Gesicht schlecht erkennen kann*heul*
ist aber nicht großartig schlimm

lg _Gabranth_
Von:  tigerlilly
2008-01-04T17:20:25+00:00 04.01.2008 18:20
Ich finds super *o*
deine ma hat sich bestimmt gefreut XD
Für so nen Hintergrund hätte ich gar keine geduld *lob* O.O
*1geb*
Von:  Maru_chan
2008-01-01T18:56:49+00:00 01.01.2008 19:56
boah fett...
kein wunder das de daran ne ganze nacht gesessen hast. sieht aber voll cool aus^^
abre der hauhaufen ist cool^^
Von:  Alcaid
2007-12-30T19:19:01+00:00 30.12.2007 20:19
*pfeif* hast dus noch fertiug bekommen^^
Ist aber gut geworden finde ich... der Arm hat sicherlich lange gedauert>__> ist ja noch realwirkend geworden^^
Von:  smallAngel1
2007-12-30T08:04:52+00:00 30.12.2007 09:04
Erste^^ Wow, ich bin echt begeistert!
Das Bild ist wirklich spitze. Deine Ma hat sich sicher sehr darüber gefreut. Man sieht, wie viel Mühe dahinter steckt. Das Motiv ist sehr schön, besonders der Hg gefällt mir sehr gut! Und ich bin erstaunt mit wie viel Colo-Techniken du umgehen kannst.
Am coolsten finde ich übrigens diese Handschuhe (oder wie man das nennt >_>), die Muster darauf sehen super aus!
*1geb* *lieb hatz*