Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Persia   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2005 10:28
Hellloooooo! ^-^
Mein Beitrag zu dem Wettbewerb von Nalia!
Wie mans hoffentlich erkennt, ist das das Rad des Schicksals. . .
Ich hab hier mit Buntstifte teils auch mit Aquarell gearbeitet.
Auf dem Rad siet man außen die Tierkreiszeichen und innen die dazugehörenden Planeten, was ja was mit dem Schicksal hat...! XD
Unten sieht man Wolken und unter dem Rad rechts, was vielleicht wie ein Lappen aussieht ist ein Frauenkörper! ^____^
Mehr ist da nciht zu erklären, Kommis überlass ich euch! ^.^

eure Persia
Themen:
Tarot

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
X - Das Rad des Schicksals

Unterthemen:
Große Arkana

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nalia
2005-05-18T18:57:15+00:00 18.05.2005 20:57
Hmm,.... ich dachte ich hätte schon einen Kommi dazu geschrieben?! O.o° Auf jeden Fall danke, dass du teilnimmst! ^^
Das Bild gefällt mir!
Zwar is der Webbi schon länger vorbei, aber ich weiss ned, ob ich noch warten soll, weil ja erst 3 teilnehmen o.o...
Von:  blackkitty
2005-05-02T13:58:08+00:00 02.05.2005 15:58
*glubsch*
sieht irgendwie cool aus XD
*patt*
gut gemacht kleines ^.~
Von: abgemeldet
2005-04-07T13:45:17+00:00 07.04.2005 15:45
ey des bild is hamma!
des verdient zwar mehr als ne 1 aber heut musste dich damit zufrieden geben... ^^
Von:  Ido
2005-04-07T12:07:53+00:00 07.04.2005 14:07
Juhu *freu*
Endlich is es on ^-^
Hat ja auch lange genug gedauert *gg*
Also ich mag das Bild voll, es is wirklich schön geworden *knuff*
*umknuddel*
Bis dann *wink*