Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

akiko73   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2004 18:52
Schon wieder was neues. Ich bin zur Zeit ja richtig fleissig, trotz der Hitze! ^.^° Oder gerade deswegen? *lach*

Darstellen soll es Dark.
Es sieht ihm nicht ähnlich. XDD

Aber nach dem Lesen des zehnten Bandes musste ich ihn einfach zeichnen. (Ich liiieeebe ihn in diesem Hemd! XDD) Vielleicht kann man ihn ja noch an der Kleidung erkennen...? ^___^°

Heute will ich mal nicht so viel labern. *räusper* Also, die Tarot-Karte ist wie man sieht Nummer XVIII (18), La Lune, also der Mond. Dachte, das passt ganz gut zu ihm, vielleicht mach ich noch ein Dai-Bild mit der Sonne oder den Sternen. Was passt besser?
Ich kenn mich mit Tarot eigentlich nicht so aus, ich hoffe, ich hab jetzt nicht irgendwas damit verbockt! XD

Aki
Themen:
D.N. Angel, Tarot

Stile:
Aquarell

Charaktere:
XVIII - Der Mond

Unterthemen:
Große Arkana

Medium:
Aquarell, Buntstifte (Karte), Deckweiß (Spritzer)

Dauer:
ca. 5h (auch wenns nicht danach aussieht...)

Musik:
Van Helsing OST, Nightwish - Once, Apocalyptica - Cult

Gewidmet:
Allen, die mich kennen! ^___^ *knuddelz alle*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Watson
2007-03-03T11:52:12+00:00 03.03.2007 12:52
Und noch so ein mega cooles Bild!
Von:  Mone-Chan
2005-02-02T18:27:47+00:00 02.02.2005 19:27
Die Colo ist dir sehr gut gelungen und natürlich schaut es mal wieder top aus! Respekt! LG Mone
Von:  Pfirsichteufel
2005-02-02T10:20:11+00:00 02.02.2005 11:20
klassöööööööööööö O.o *1geb*
Von:  Jondy
2004-08-01T14:00:16+00:00 01.08.2004 16:00
Hast ja auch nen voll coolen Stil drauf. Nein echt...find cih cool. Die Colo sieht auch voll spitze aus, habe eigentlich nix zu meckern. Vor allem dei Hautcolo und ds Hemd sehen so supa aus!!!!

Jondy
Von: abgemeldet
2004-07-24T15:56:21+00:00 24.07.2004 17:56
Hey du!

Erst dachte ich ja, dass des da am Hals irgend ne Krankheit is, oder so und hab mich dann gar nicht getraut ein Kommie zu schreiben, aber nach eingehender Betrachtung ist mir gekommen, dass es ja ein Tuch sein könnte, oder irgendeine Art "Hemd", die auf seltsamte Art und Weise die gleiche Farbe hat, wie der Rest des Körpers. Camäleon-Hemd. (Naja, lassen wir das!^^)

Also, sonst is des Bild wirklich gut geworden!
Ich mag den Hintergrund irgenwie (...hätte mich in letzter Zeit nicht so viel it dem Mond befassen soll [nur DEINE Schuld!]>___<°).
Was ich auch noch mag ist die Farbe seiner Haare und die Augen!

Ob Stern, oder Sonne ... (du weißt ja, ich kenn mich mit den ganzen Leutz da eh nicht aus, aber) ich würde zu Stern tandieren (<ich benutze in meiner Freizeit ein FREMDWORT! *staun*). Weil Sonne und Mond, des wäre ja dann gelich ein zu krasser Unterschied (wie "hell und dunkel" oder "licht und Schatten" ^.^) und irgendwo haben sie ja doch einiges gemeinsam, die beiden (hoffe mal, dass ich da nicht schon wieder was verwechsel!)...

esca
Von: abgemeldet
2004-07-24T13:45:20+00:00 24.07.2004 15:45
sieht gut aus!! B

ich würde sagen bei dem "Dai-Bild"
Der Stern, weil der Stern steht
für Reinheit, Erlichkeit und
für die schönheit der Seele.....
ich würde sagen das passt gut
zu ihm ^^
Von: abgemeldet
2004-07-24T11:37:33+00:00 24.07.2004 13:37
ich mag dass gesicht nicht so, aber ansonsten gefällt es mir gut
Von:  Mao
2004-07-23T20:41:48+00:00 23.07.2004 22:41
awww,wunderschön ;_; *luv*
*empfehl und eins draufdrück*
ich kann nich mehr sagen...>_< ich mag es wirklich sehr!*fiep*
Von:  Feenk7nig
2004-07-23T20:07:49+00:00 23.07.2004 22:07
das schaut übel gut aus ^^v