Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Kuma_   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2003 14:40
Das ist meine 2. Tarotkarte für den Tarotkarten WB der Kawaii^^. Ich hab sie nur leider nicht rechtzeitig fertig bekommen, aber ich werd sie trotzdem nochmal zur Kawaii schicken^^
Ich habe das ganze wie immer auf Auqarellkarton gezeichnet, mit brauner Tusche nachgezogen und das ganze dann mit Tinte coloriert^^. Beim Muster des Gewands des Hohepristers hab ich mit Salz gearbeitet; nach dem die Farbe drauf war hab ich Salz draufgestreut und dann mit Wasser benetzt, anschließend mit einem Fönen getrocknet und wieder abgeputzt. Was drauf blieb ist einen dünne Schicht Salz^^ (es gibt noch eine andere Technick, die ich bei "il Luna - Der Mond" angewendet habe und auch anderes aussieht)
Anschließend hab ich mit Airbrusch-goldfarbe die Sterne und das Gewand angemalt und dann mit Goldstift den Ramen und die Strahlen ect. gezogen. Zu guter Letzt hab ich die Konturen noch einmal nachgearbeitet, mit Deckweiß den Glanz, die Nuancen und die Sternzeichen in den BG gesetzt. Der Sternenhimmel im BG ist etwas verzert^^° es war nicht so einfach das möglichst genau hinzbekommen...
Ich bin einwenig vom Ergebnis entäuscht gewesen, weil er so dunkel wirkt (und auch ist^^°) aber im nachhinein finde ich es passt^^

Ich möchte Nashi danken, das sie ihn gescannt hat^^. Zum ersten mal, könnt ihr ne Tarotkarte von mir "ganz" betrachten, da das Original ja ein B-4 Format ist. Das Bild selbst, hab ich gestern in mühevoller Arbeit zusammen gefühgt und versucht den hell/dunkel Unterschied an der Schnittkante der 2 gescannten Hälften möglichst gut zu kaschieren. Es ist mir nicht sehr gut gelungen. Bitte vergebt mir -_- Das war das erste Mal, das ich eines meiner Bilde mit Pc bearbeit habe /musste. Ich mach das nicht sehr gerne!
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem^^
...So jetz hab ich aba genug gequasselt^^°...
Themen:
Tarot

Stile:
Farbe

Charaktere:
V - Der Hierophant/Der Hohepriester

Unterthemen:
Große Arkana

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 9 Wettbewerben teil.


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oldschool-girl
2008-10-25T09:35:03+00:00 25.10.2008 11:35
Boah, das Bild is cool....*___*
Ohne Scannrand währs sicher mal AL geworden. :D
Von: abgemeldet
2008-01-29T19:00:25+00:00 29.01.2008 20:00
Wow, einfach wunderbar !!!

Die Zeichnung an sich ist toll, und mit deiner genialen Colo verleihst du dem Ganzen einen mystischen Touch. Weiter so! Gefällt mir, und den anderen scheinbar auch, sehr sehr gut.

Keine Kritik
*1geb*

Ende^^
Von: abgemeldet
2004-11-16T20:36:46+00:00 16.11.2004 21:36
*empfehl* *eins*
*lechz*
Absolut... geil! Hierophant ist die Tarotkarte der Schützen... allein deshalb isse so geil!
Von: abgemeldet
2004-10-09T22:49:49+00:00 10.10.2004 00:49
Alle Achtung, das zu kolorieren hat bestimmt viel Arbeit gemacht.
Gibt ne Empfehlung :)
Von:  Haru-chan
2004-07-31T17:18:39+00:00 31.07.2004 19:18
Boa geil!
Von: abgemeldet
2004-03-07T17:09:50+00:00 07.03.2004 18:09
öhm..ich glaub du hast dich da bei dem "Color WB" aus versehen reingestellt, weil, das bild is ja nu eindeutig von dir, und die outlines des WBs haben ne ganz andre klasse, also musst du dich irgendwie verklickt haben...guck ma lieber nach
Von: abgemeldet
2004-02-29T10:38:15+00:00 29.02.2004 11:38
Die Colo ist einfach nur wunderschön!! *gerührt sei* Man sieht sofort daß da viel Arbeit drin steckt =} Mir fehlen einfach die Worte *bewunder*
Von:  Jinsil
2004-02-21T19:40:02+00:00 21.02.2004 20:40
Hätte getippt, das sei "Die Welt" wegen der Elypse und dem 'Universum' im Hintergrund. Bin jetzt über eine Änlichkeit der beiden Karten aufmerksam: die Stoffbahn von rechts oben nach links unten. Aber egal, welche von den beiden Karten das sein soll, etwas fehlt. Die Strahlenden Sterne erinnern an "Die Liebenden". Die Verwandtschaft von 5 und 21 ist übrigens durch Saturn gegeben (Symbol "5", Karte 21). Schreib mir bitte bei Gelegenheit PM wie du dir das Gedacht hast. hat es was damit zu tun, dass das band rechts unten endet und der Kittel links unten betont ist?
Von:  Nashi
2004-01-30T12:30:20+00:00 30.01.2004 13:30
waaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh da isser wieder der geileeeee den ich scannen durfte leckaaaaaaaaaa *sabbaaaaa* Nashi verkneif dir deine Anfälle
Von: abgemeldet
2004-01-27T09:28:07+00:00 27.01.2004 10:28
Das Gesamtergebnis ist dank Deines Könnens und Deines Wissens über Techniken einfach nur erschlagend genial! Was ich von den Ergebnissen in der Kawaii gesehen habe, reicht in keinem Fall an das hier heran. Du bist definitiv besser als alles, was da bei denen kräucht!!!