Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yoodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2003 22:04
#05 der Pseudo-Tarotkarten-wohl-eher-als-Lesezeichen-brauchbar-Reihe.

- Karte 5: Autorität, Vertrauen, Zurückgezogenheit; Suche nach den Sinn des Lebens; Verborgene Kräfte, Lehrmeister; Gefangensein in Tradition, Nicht mit der Zeit Schritt halten können

- Chara: Wer passt besser dazu als Elrond? Ich wollte schon länger gern den letzten Zug zu den Häfen darstellen. Soll heißen: Elrond, Gandalf, Bilbo und Gefolge kommen Sam und Frodo auf der Straße im Wald entgegen.

- Daten: Aquarell, Buntstift, Stabilo, Dauer ca 1h, Format ca 6x13 cm; bissle Gefunzel mit PS

- Bemerkung: Naja *hust* ich weiß auch, dass die Figuren oft wirklich extrem zu kurz kommen. Diese Karte ist ein Paradebeispiel. *ascheaufmeinetomaten* Der Sternenhimmel wenigstens gefällt mir sehr. *eigenlob* ^_~


--------*schleichschleich* *werbwerb*--------
Der neue Teil (der letzte vor RotK im Kino) vom Schuh des Mandos ist da!
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/anzeige.phtml?id=2287
Enjoy. ^__^V
Themen:
J. R. R. Tolkien, Tarot

Stile:
Aquarell

Charaktere:
V - Der Hierophant/Der Hohepriester

Unterthemen:
Große Arkana

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-12-29T18:50:31+00:00 29.12.2003 19:50
Sieht wirklich gut aus und passt wirklich sehr gut zur Karte *leidenschaftlichtarotkartenleg*
Als ich den titel gelesen hab musste ich zuerst an Gildor denken aber der alte Elrond passt finde ich noch besser :-)
Von: abgemeldet
2003-12-11T21:57:26+00:00 11.12.2003 22:57
Hm...hast recht... Elrond ist nicht sofort klar zu erkennen... könnte genausogut ein Weihnachtsmotiv sein -sieht aber gut aus! :)
Von:  Monkchen
2003-12-10T13:05:11+00:00 10.12.2003 14:05
goil!! dieses Licht sieht irre geil aus*1gebundempfehl* hdl

zai ^-^