Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2019 13:04
Original: Gustav Klimt - Judith I (1901)

Judith I meets Clover (Manga von Clamp)
Dritter Beitrag für die Fanart in berühmten Gemälde-STA auf kk.de

*) ... auch wenn ich mich etwas ärgere, dass das Muster in Blattgold nicht ganz so zart ist, wie aufgemalt - ich finde, dass es ein toller Hingucker ist. Falls Karte nicht zugelassen wird, bleibt diese vorerst bei mir (sie gefällt mir irgendwie am Besten von den Dreien).

Hintergrund ist dezent mit Elementen von Clover (Manga von Clamp) ... sicher eher ein Nischenmanga (? kann man das so sagen? Obwohl Clamp doch eher "berühmt" ist und ich mag ja deren Zeichenstil sehr)
Referenzen: https://en.wikipedia.org/wiki/Clover_(Clamp_manga)
https://www.deviantart.com/sanozukeloco/art/Suu-Clover-80918788
Verwendete Referenz:
Referenzen ausdrücklich gewünscht, damit man die Karte (Gemälde) wieder erkennt

Themen:
Clover (CLAMP), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Papier:
Arches Aquarellpapier, 300g hot pressed satiniert

Technik:
Prismacolor Premier, Aquarell, Copic Multiliner grün

Sonstiges:
Anlegemilch + Blattmetall in Gold *), Glossy Accents

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-06-16T17:21:03+00:00 16.06.2019 19:21
Das ist eine wirklich super hübsche Adaption des Originalbildes. Man erkennt es sofort, finde ich, und du hast den Stil wunderbar kopiert!
Und das Fanart-Motiv hast gut erkennbar, aber trotzdem dezent plaziert, sodass es sich wunderbar in das Gesamtbild einfügt.
Antwort von:  ullistration
16.06.2019 19:43
Ja, das Fanart war der STA-Leiterin zu dezent, bis ich dann eben die Referenzen verlinkt habe - und somit ging diese Karte dann in Ordnung. Gefällt mir persönlich auch sehr gut und ich bin doch ein klein wenig traurig, die Karte weiter ziehen zu lassen müssen (war das grammatikalisch jetzt richtig?! O_o )
Antwort von:  Nudelchen
16.06.2019 20:21
Ja, das kann ich sehr gut verstehen. ^^'