Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DoraShizca   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2010 19:00
Ähm ... ja eine Einzelkakaokarte. Ich hatte auch meine Mühe das unterzubringen. XD
Sie ist für die STA Shonen von Sperber auf kakao-karten.de

Leider hab ich den Anime noch immer nicht geguckt und ohne Referenz aka Animania hätte man das alles wohl auch nicht erkannt.

Neue Kakao-Karten und Auflagen!
Verwendete Referenz:
Animania, Animania, Animania ...

Themen:
Neon Genesis Evangelion, Artist Trading Cards (ATC), Mecha

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Shinji Ikari, Rei Ayanami, EVA 02, EVA 00

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyMillennium
2011-06-07T10:30:56+00:00 07.06.2011 12:30
Super Bild!
Du hast die Copic Marker sehr geschickt eingesetzt. Ich dachte erst, du hättest noch Buntstifte verwendet. :)
Das Motiv gefällt mir und du hast die beiden ganz anders gezeichnet, da du nicht so Durchschnittszeichenstil hast - wirklich gelungen. ^^
Von:  Pini
2010-12-26T19:57:20+00:00 26.12.2010 20:57
Boah!
Das ist der Hammer!
Wirklich richtig unglaublich! *o*
Weiter so <3
Von:  Charusheela
2010-12-26T19:42:56+00:00 26.12.2010 20:42
Die Karte ist einfach der Wahnsinn *____* Vor allem die Perspektive und ihr Blick! Wirklich super!


lg Charusheela
Von:  -Apfelstrudel-
2010-12-26T18:29:01+00:00 26.12.2010 19:29
Wow. Ich muss sagen es ist wirklich ne Kunst auf so eine einzelne kleine Karte so viel hinauf zu bekommen aber dir ist das sichtlich gelungen *_*
Gefällt mir super und auch wenn du den Anime nicht gesehen hast, ich finde da Feeling von Evangelion kommt hier wirklich schön rüber ^^

Lg, -Apfelstrudel-. ★ ⠁⠂⠈ ☆ ~