Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mina_Murray   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2010 22:30
Muse passt perfekt zu Code Geass. Mindestens jeder dritte Song kann auf CG bezogen werden.

Deshalb starte ich jetzt meine Reihe mit Bildern, die sich auf Muse-Songs beziehen. Ich hoffe, ich werde ein gewisses Niveau halten können, denn etwas anderes hat das "Universal-Genie" Matthew Bellamy nicht verdient ^___^

Dieses Bild kann sich auf mehrere Metaphern beziehen, worüber ich sehr stolz bin. Insbesondere sei natürlich der "Schmetterlingseffekt" erwähnt, auch wenn der genau genommen besser zum Ende von Staffel 1 passt. Deshalb habe ich auch den Gawain und nicht den Shinkiro gemalt ;-). Leider habe ich beim Zeichnen des Hintergrunds feststellen müssen, dass die Flügel doch etwas zu rot im Vergleich zur restlichen Farbpalette sind^^°

Lg Mina
Verwendete Referenz:
"Der Wanderer über dem Nebelmeer" (Link); CG DVD Box 3 Booklet S. 4; xxxHolic Band 10 S.129; versch. für das Kostüm

Themen:
Code Geass, Mecha, Muse

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Lelouch Lamperouge/vi Britannia/Zero

Originalsong:
http://www.youtube.com/watch?v=hucz0qsXEUQ

Hinterbeschallung:
Muse: "Haarp" und "Hullabaloo" (Live-DVDs)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-09-04T15:07:33+00:00 04.09.2010 17:07
Wieso hat das Bild noch kein Kommi?

Na ja ich finds schön. ^^ nur schade finde ich das Lulu mit dem Rücken zum bild steht, das sieht man ja sein schönes gesicht net