Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Angel-Ruki   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2012 10:53
Die Kärtchen sind schon seit Freitag fertig aber ich komme leider erst jetzt dazu sie hochzuladen TT°TT
*krank desu*

Nochmal ein großes Gomenansai an -Cybele--sama die deshalb etwas warten musste >__<"
Ich hoffe aber das dir deine Tausch-KaKAO und das Extra-Anhängsel gefallen °__°
Rechts ist die #51 und links ist die #52 0w0

Zu #51:
Erst sollte das ja Lilim Tauschkarte werden...bis zur Skizze fand ich ihn ja noch toll....dann die Outlines...okay, die Colo schafft es bestimmt ihn Rutil-haftiger aussehen zu lassen ö_ö Und dann BÄÄÄÄÄM Ö_Ö Ich mag die Karte zwar immer noch...aber ich war mir nicht sicher ob man Rutil erkennt und ob er Lilim so gefällt X__X Deshalb bin ich intelligent genug gewesen noch eine KaKAO zu machen .__.

zu #52:
Schon besser! 0w0
Hier erkennt man ihn schon viel eher ;w; Mir gefällt die Pose und sein lächeln...muss ich mal anmerken ;3
Und ich hoffe natürlich auch das Rutil seiner zukünftigen Besitzerin gefällt!^___^v

Bemerkung:
Kaori Yukis Charas sind megahammatoll *A* Aber schwer zu zeichnen @__@ Ich werde mich in nächster Zeit vielleicht etwas mehr mit ihr, ihrem Style und ihren Werken auseinander setzen da sie mich zur Zeit total faszinieren!♥
*Kaori-Flash hat*
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Royal Doll Orchestra

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Lucille

Status :
beide (bei Gefallen) vergeben an -Cybele-

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Cybele-
2012-12-17T16:45:57+00:00 17.12.2012 17:45
aw die sind beide wirklich schön^0^
ich mag deine colo total *.*
aber ich fühl mich schlecht wenn du mir 2 karten schickst und ich dir nur eine...was hällst du davon wenn ich dir dafür noch einen gwin mache?