Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nenimalt   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2018 14:21
:-) auch dies ist ein re-draw mit Aquarell.
Hab seit kurzen angefangen - eventuell auch bald digital ^^
Habt einen schönen Tag ; )
Themen:
Fantasie, Horror, Surreales

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2018-02-02T16:52:07+00:00 02.02.2018 17:52
Oh wow... Das Bild hat etwas sehr Faszinierendes an sich, auf eine leicht kontroverse und fast schon abartige Weise. xD Das ist auf keinen Fall negativ gemeint! Es sieht stellenweise schon irgendwie eklig aus, wie menschliche Körper- oder Organteile, die mit einem Baum verwachsen sind, aber gerade das erscheint mir ja irgendwie wie eine interessante Metapher. Und die Farben verlaufen echt schön ineinander. Ich mag so ein surreales Zeug allgemein sehr gern, und muss sagen, dass ich dabei ein bisschen an den Künstler Gerald Scarfe denken muss, falls der dir was sagt. Falls nicht, kann man sich Bilder von ihm bei Google anschauen. ^^
Auf jeden Fall ist das eine sehr interessante Idee und auch eine gelungene Umsetzung!
Antwort von:  nenimalt
03.02.2018 15:25
Hallo Drachenprinz. Sorry, dass ich erst jetzt Antworte.
... So.. ich bedanke mich für dein Kommentar und dazu noch so lange :-))

Nehme ich auch nicht negativ wahr. Leider kenne ich den Künstler nicht, aber dank Google, kann ich das schnell nachholen :-)
Ja, ich mag surrealismus gerne, aber es gibt so viele Kunstrichtungen, die ich mal testen möchte - ich denke, dass das wichtig ist, wenn man als "Künstler" wachsen will ^^...... bla bla bla.

Danke vielmals Drachenprinz ^^
Antwort von:  Drachenprinz
04.02.2018 01:20
Hey, ist doch kein Problem, ich komme eh erst jetzt gerade dazu, deine Antwort zu lesen. ^^

Das mit den Kunstrichtungen stimmt schon, da gibt es ja wirklich so vieles, was man machen und ausprobieren kann. Manchmal muss man einfach viel Verschiedenes versuchen, bis man das gefunden hat, womit man sich am wohlsten fühlt. Aber im Surrealismus scheinst du ja schon ziemlich geübt zu sein. :)

Ach ja, ich hab übrigens gesehen, dass du mir was unter mein 'Missverstanden'-Bild geschrieben hast, aber eine ENS hab ich irgendwie nicht erhalten. Hattest du mir denn eine geschickt? Angekommen ist leider nichts! :o
Antwort von:  nenimalt
10.02.2018 19:44
Nein habe ich nicht aber normalerweise schickt animexx eine ENS wenn sie dein Bild löschen oder nicht veröffentlichen :-/
Von:  2D_Dipper
2018-01-31T20:22:33+00:00 31.01.2018 21:22
Faszinierend - Surreal!
Ich bewundere schon seit etlichen Minuten immer wieder dein Bild hier und versuche Worte dafür zu finden.
Die Idee selbst fasziniert mich schon ungemein, und es ist unverkennbar von dir. Das Surreale liegt dir super, es ist wie (d)ein Markenzeichen. :D
Die Coloration ist sehr hübsch. Es passt irgendwie einfach alles zusammen.
Immer wieder faszinierend zu sehen, was für neue Ideen du hast und sie in Bildern umsetzt ^_^
Antwort von:  nenimalt
01.02.2018 05:52
Das ist mal ein Kompliment... da steige ich gleich in die Lüfte :-))))
Danke 2D_Dipper das bedeutet mir wirklich sehr viel - Wie jedes mal ^^
Lg
Antwort von:  nenimalt
01.02.2018 05:54
Und... vielleicht wird es ja tatsächlich (m)ein Markenzeichen ^^. Danke dafür, immerhin kammen von dir und Oogie-Boogie diese Art von Kommentare öfters :-)
Von:  Oogie-Boogie
2018-01-31T14:22:08+00:00 31.01.2018 15:22
DAS ist provozierend denke ich.
Es gefällt mir.^^
Antwort von:  nenimalt
01.02.2018 05:55
^^ hahaha
:-) ich muss ehrlich gestehen das es nicht meine Absicht war, aber immerhin sind alle Meinungen legitim und richtig ^^ - und das darf so sein