Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YoukaiJiji   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2016 13:44
Vier Tage saß ich nun daran (dazwischen Pause wegen dieser Hitze) und bin echt zufrieden damit. Habe es mal gescannt, damit ihr alle Einzelheiten sehen könnt und euch eine eventuelle Geschichte zusammenreimen könnt, die mir während des Entstehung des Bildes eingefallen ist ^^

Facebook
Themen:
Surreales, Fantasietiere

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheLoneWolf
2016-07-23T21:14:39+00:00 23.07.2016 23:14
Das Bild sieht echt cool aus.
Toll, wie viele Details du eingearbeitet hast. Da hat sich die Mühe echt gelohnt.
Und das mit der Hitze kenne ich :)
Bleistiftzeichnungen bei Wärme sind echt anstrengend. Man will ja auch nicht, dass was verschmiert.
Aber du hast wirklich sehr schön sauber gearbeitet.

❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄
Antwort von: abgemeldet
24.07.2016 00:01
Danke ^^
Und es hat auch Spaß gemacht :3
Trotz der Hitze :'D