Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koiless-Artwork   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2016 11:32
Der Hauptgrund weshalb ich dieses Bild angefertigt habe war, dass ich schon seit längerem diese Augenfarben Kombi austesten wollte. Bzw. Iris. Und um das zu würdigen, wurde daraus am Ende eine komplette Illustration. Wie das halt so ist.... XD (Auf FB sind wie immer weitere WIPs zu sehen. ^^)


[Facebook]l_l[Instagram]l_l[Koiless Artwork Shop]l_l[Deviantart]l_l[Blog]
Themen:
weiblicher Charakter, Surreales

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kimiko_Grey
2016-07-30T07:22:43+00:00 30.07.2016 09:22
wow das ist ja ein richtiges Meisterwerk!!!
Reskpekt es sieht wundervoll aus
Antwort von:  Koiless-Artwork
31.07.2016 11:34
Danke dir. :D
Von:  Nudelchen
2016-07-12T20:06:49+00:00 12.07.2016 22:06
Oh, wow, einfach wundervoll! *___*
So schön! *_*
Die Augenfarbe finde ich wirklich toll! :)
Und wieder so toll detailliert und so schön coloriert! *_*
Wie lange hast du eigentlich für das ganze Bild gebraucht? So rein aus Neugier? ^^
Antwort von:  Koiless-Artwork
16.07.2016 13:25
Danke vielmals. ^^
Keine Sorge kannst du gerne fragen. Hm... im durchschnitt brauche ich für jedes Bild ca +/- 1 Woche. ^^
Antwort von:  Nudelchen
16.07.2016 18:59
Dankeschön! ^^
Cool! Danke ^^