Zum Inhalt der Seite


Fanart

DrMohnfuchs   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2016 10:10
Jetzt hat er doch Farbe abgekommen. Der Lump. Alles für die Katz. Alles für die Katz.

"Ich kann dich über mir atmen hören."




Facebook: www.facebook.com/Mohnfuchs
DA: http://mohn-fuchs.deviantart.com/
Tumblr: http://mohn-fuchs.tumblr.com/
Themen:
Tiere (real), Surreales, Mystery

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Katzen, Mäuse

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-06-18T14:45:54+00:00 18.06.2016 16:45
Oh wow o_o das farbig zu machen hat sicher gedauert!
Gefällt mir sehr, vorallem die düstere Farbwahl. Macht das ganze sehr stimmig und gibt dem eine gewisse Atmosphäre.
Mir gefält vorallem der Kontrast von schöner Blume und unschöner Wurzel mit toter Ratte dran.. und sein Gesichtsausdruck sieht sehr besorgt aus als hätte er angst um die Katze die er so schützend an sich hält.
Ein Bild was einen richtig zum Nachdenken anregt. Ich maaags! Und die Katze sieht btw total süß aus!