Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Koiless-Artwork   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2016 17:02
Hm.... nein sie besteht nicht wirklich aus Schrott.
(Mir ist nur leider kein besserer Titel eingefallen.... falls Jemand einen passenderen Titel hierzu findet - immer gerne, ich wäre sehr dankbar dafür XD )

Sie entstand aus purer Zeichenlaune heraus. Ich wollte einfach mal austesten was sich daraus ergibt, wenn ich einfach den Stift anlege -ohne groß zu planen- und sofort anfange zu zeichnen. Das gleiche auch bei den Farben. Es hatte sich alles wie von selbst ergeben. :D Das war definitiv eine schöne Abwechslung für mich, da ich normalerweise immer mit einem groben Oberthema gearbeitet habe.

(Das Originalformat beträgt: 50x70cm / die Schwarz/Weiß Zeichnung)

Glücklicherweise unterscheiden sich die beiden Versionen sehr stark von der Atmosphäre voneinander, sodass ich mich nicht zwangsläufig zwischen dem traditionellen (S/W) oder dem digitalen (Farbe) entscheiden muss. ;) Ich mag beide sehr gerne.

Weitere Nahansichten aus der kolorierten Version werde ich heute Abend auf FB posten. Wenn ihr vorbeischauen wollt. klickt gerne vorbei. ^^ würde mich freuen.

[Koiless Artwork Shop]l_l[Facebook]
Themen:
weiblicher Charakter, Surreales

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare