Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Koiless-Artwork   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2016 14:57
Ich habe im letzen Jahr ein ältere Illustration von mir neu bearbeitet. Ursprünglich hatte ich die Farben mit Aquarell koloriert. Ca. 2 Jahre später erneut mich daran getraut es digital - mit den gleichen Lines - umzufärben. Auf einem Schlag wirkte das Bild total verändert. XD

Unter Zwischenschritte poste ich euch noch das damalige Original zum vergleich. ;)

PS: Aktuell läuft bei mir auf FB eine VERLOSUNG statt.
Dabei könnt ihr 4x A3 Plakate mit jeweils unterschiedlichen Motiven gewinnen.
Auch diese Illustration befindet sich darunter ;)
Schaut gerne vorbei für nähere Informationen. Hier der direkte Link: [A3 Plakat VERLOSUNG]


________________________________

Edit: Verlosung ist beendet.



Diese Illustration biete ich auch als Print zum Kauf an. :)
Für nähere Informationen einfach auf diesen Link klicken. [A3 Plakat Kauf]
Themen:
weiblicher Charakter, Surreales

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-05-28T21:08:22+00:00 28.05.2016 23:08
This Picture kinda freaks me out. ICH MAG ES!
Viele interessante wirre und herrlich surreale Dinge drin. Großes Lob an die Details. :)
Ich mag das Bild mit den originalen Farben zwar, aber ich mag diese Bearbeitung irgendwie lieber.
Es hat einen gewissen buah Effekt wenn man diese starren (durch Umkehrung) blauen Augen schaut.
Starkes Bild.
Antwort von:  Koiless-Artwork
29.05.2016 22:35
Danke, dass freut mich total, dass die surrealen Elemente gut ankommen. ^u^

Im Nachhinein mochte ich die bearbeitete Version auch irgendwie lieber und zwar aus den gleichen Gründen die du genannte hast. ;)
Von: abgemeldet
2016-05-28T19:58:49+00:00 28.05.2016 21:58
Das Bild hat so eine richtig coole Atmosphäre, die ich nicht genau benennen kann. Und die Details sind echt der Wahnsinn! Einfach nur wow!
Antwort von:  Koiless-Artwork
29.05.2016 22:35
Danke vielmals. :D
Von:  Merodi
2016-05-27T19:50:42+00:00 27.05.2016 21:50
Das Bild ist interessant und ich mag die vielen Details total gerne! (Die Echse *__*)
Allerdings gefällt mir das damalige Original farblich viel besser, als das Bearbeitete. ;)
Antwort von:  Koiless-Artwork
29.05.2016 22:35
Yeah, die Echse wurde entdeckt. XD

Kein Ding. Alles Geschmacksache. ;)