Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koiless-Artwork   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2016 15:25
Uff.... es ist lange her, dass ich auf Aminexx etwas hochgeladen habe und leider ist alles nicht mehr wirklich aktuell. U_U. Wenn ihr Interesse habt besucht mich auf FB, dort poste ich regelmäßiger meiner Werke. ^^. Aber nichtsdestotrotz werde ich hier meine Galerie etwas aufstocken. [Facebook]

Dieses Werk habe ich im letzen Jahr (2015) fertiggestellt. Das Originalbild habe ich mit Bleistift, Fineliner und Tusche auf 50x70Format bearbeitet und später digital koloriert. Ich werde später noch ein vorher-naher Bild posten. ;)

PS: Aktuell läuft bei mir auf FB eine VERLOSUNG statt.
Dabei könnt ihr 4x A3 Plakate mit jeweils unterschiedlichen Motiven gewinnen.
Und genau dieses Motiv "Paperface" befindet sich darunter. ;)
Schaut gerne vorbei für nähere Informationen. Hier der direkte Link: [A3 Plakat VERLOSUNG]

TEILNAHMESCHLUSS ist dabei der 1. JUNI 2016.


________________________________

Edit: Verlosung ist beendet.

________________________________

Diese Illustration biete ich auch als Print zum Kauf an. :)
Für nähere Informationen einfach auf diesen Link klicken. [A3 Plakat Kauf]
Themen:
weiblicher Charakter, Surreales

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-05-26T18:02:01+00:00 26.05.2016 20:02
Wow, das sieht super super cool aus! *_*
Und so schön!
Wundervoll detailliert! :)
Die Colo ist wirklich hübsch! ^^
Antwort von:  Koiless-Artwork
27.05.2016 09:15
Nochmals danke für die lieben Worte. ;)