Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kokorokizu   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2016 20:14
In der letzten Zeit ging es ein wenig drunter und drüber. Dabei ist dann dieses Bild hier entstanden. Da die Musik, die ich beim Zeichnen gehört hatte, zum einen wieder alles hoch gebracht hat, aber gleichzeitig mich irgendwie beruhigt hatte, hatte ich auf einmal Lust, sowas in diese Richtung zu zeichnen.

Auf dem Bild ist meine bereits geliebte Emily zu sehen, die für ein Projekt meinerseits geplant war, das ich erst anfangen werde, wenn mein Douji "Perfect Liar" fertig ist. =') Sonst wird mir das alles zu unübersichtlich.
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle, Surreales

Stile:
Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-02-09T19:45:34+00:00 09.02.2016 20:45
Eine hübsche Idee :)
Sieht echt toll aus ^^
Antwort von:  Kokorokizu
09.02.2016 21:17
Dankeschön! =3