Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mezzo   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2018 16:01
Diese fünf modernen/urbanen Hexen werden wohl die Protagonistinnen eines Comics, für den ich viel zu viele Ideen im Kopf habe, obwohl ich mich eigentlich um andere Projekte kümmern sollte, haha…

Ich glaube man kann sehen, dass ich mich sehr darum bemüht habe, Sameface zu vermeiden. xDD
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-03-04T18:32:03+00:00 04.03.2018 19:32
Die fünf sehen echt interessant aus!
Es ist schön, dass sie alle nicht nur stiltechnisch sondern auch von ihrem Gesicht her unterschiedlich sind.
Antwort von:  Mezzo
06.03.2018 10:14
Dankeschön! <3 Das war mir auch besonders wichtig beim Design der Charaktere. :)