Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2018 11:45
Für die Washitape STA von Emily Adams auf kakao-karten.de.
4 verschiedene Tapes sind hier mehr oder weniger versteckt. Das Washitape für den Duschvorhang wollte ich eigentlich zerschneiden und versetzt aufkleben, damit eben auch die Falten richtig zur Geltung kommen, aber das Tape hat leider total geknittert und die Schnittkanten wären auch aufgefallen, sodass ich es am Ende doch in einem Stück aufgeklebt habe.
Die Wäscheleine hängt auch etwas tief, aber ich wollte unbedingt noch ein paar Details auf dem Bild haben. Ansonsten wäre eine Fliesenwand doch etwas langweilig gewesen (auch wenn es dadurch mehr Fummelarbeit beim Zurechtschneiden des Washitapes war).


AshtrayHeart

Freie Karten (Tausch + Verkauf) | Auflagenverkauf | Kakao-Commissions
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Collage

Unterthemen:
STA

Zeit:
ca. 10h

Zufriedenheit:
95%

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kage-
2018-03-21T21:54:50+00:00 21.03.2018 22:54
Ich habe mir deine Bilder durchgesehen und mir ist aufgefallen, wie wunderschön du Muster Zeichnen kannst. Ich bekomme dabei immer regelrechte Krämpfe. Der Vorhang, die Fließen....einfach toll :D! Ich finde es gut das du Farbige Outlines genommen hast, das lässt das ganze Sanft und ruhig wirken. Ich finde nur die Knie etwas zu stark gerötet, im Gegensatz zu dem restlichen Körper. Die Teelichter hätte ich auch weg gelassen. Aber das wiederum ist Geschmackssache :D
Trotzdem ein in sich stimmiges Bild, das mit total gut gefällt. Sehr schöne Kao-Karte :)
Antwort von:  AshtrayHeart
21.03.2018 23:09
Dankeschön, für deine Re-Kommis :) Die Fliesen und der Vorhang sind aber Washitape, dafür kann ich also kein Lob annehmen, da es nicht selbst gezeichnet ist ;)
Beim Scannen ist mir selbst auch aufgefallen, dass die Teelichter nicht wirklich Sinn machen, da das Bad sowieso hell erleuchtet aussieht XD
Antwort von:  -Kage-
21.03.2018 23:26
Aber die Taps passen mega gut da rein :D Du hast trotzdem eine schöne Art zu Colorieren, so schön weich :D Manche Frauen brauchen immer Teelichter...vielleicht ist sie ja so eine XD
Antwort von:  AshtrayHeart
21.03.2018 23:29
Die Teelichter waren auf jeden Fall so ein Klischee, das für mich zu einem Entspannungsbad gehörten, deswegen hab ich sie eingebaut XD Ich tu mir aber auch schwer mit starken Schatten, daher hab ich vermutlich gar nicht an die passende Lichtstimmung gedacht. 3 Kerzen sind ja auch ein bisschen wenig, um ein ganzes Bad zu erleuchten XD
Antwort von:  -Kage-
21.03.2018 23:31
Das mit den Schatten kommt nach einer Zeit von alleine. Aber Lichtbrechungen im Raum sind auch so eine Sache....ist mir ein Rätsel wie manche das so gut hinbekommen :'D
Antwort von:  AshtrayHeart
21.03.2018 23:34
Ich glaub, ich arbeite schon seit 8 Jahren an den Schatten haha... ich sollte mal meinen Hintern hoch kriegen und auch mehr Studien machen. Ich hab aber auch immer das Gefühl, dass kräftige Schatten bei anderen Künstlern toll aussehen und bei mir immer total kacke |"D
Von:  Asaki_Lux
2018-03-01T09:41:33+00:00 01.03.2018 10:41
Ich mag diese Kakao Karte sehr :) Es stahlt eine gewisse Ruhe aus das lässt einen schon beim anschauen schön entspannen. Es ist auch so viel zu sehen und dennoch ist es nicht überfüllt. Das es eine Fummelarbeit war glaube ich dir. Die stolze Besitzerin der schönen Karte wird sich sicherlich freuen :). Ich hätte die Karte auch direkt genommen. Du hast die Bildaufteilung sehr schön genutzt und das ist bei Kakao Karten ja nicht immer einfach. Vielleicht magst du irgendwann ja mal mit mir eine Karte tauschen. Meine sind allerdings nicht so schön detailliert wie deine ^^° Ich freue mich noch mehr von dir zu sehen :).

Liebe Grüße und vielen Dank für dein Kommentar
Antwort von:  AshtrayHeart
01.03.2018 16:32
Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar! Manchmal hab ich das Gefühl, dass man als Kakaokünstler immer mehr Details auf seine Karten packen und noch kleiner zeichnen muss, um sich zu verbessern und wahrgenommen zu werden x_x Was natürlich Schwachsinn ist... ich würde auf jeden Fall gern mit dir tauschen, sobald meine To-Do Liste abgearbeitet ist ^^
Von:  KER
2018-02-16T19:53:49+00:00 16.02.2018 20:53
Da bekommt man wirklich Lust, in eine warme Badewanne zu hüpfen und einfach den Tag entspannt ausklingen zu lassen.
Eine wirklich schöne Szenerie und die Details mit dem Washitape sind wirklich schön geworden. Eine wirklich schöne Karte. Top!
Antwort von:  AshtrayHeart
01.03.2018 16:32
Dankeschön! Die Karte war tatsächlich durch meine Bäder am Sonntagbend inspiriert.
Von:  Rosa-canina
2018-02-14T11:27:21+00:00 14.02.2018 12:27
Ich fand das Bild in der Miniaturansicht durch die Farbwahl super schön, im Großen fasziniert mich, wie nahtlos sich das Tape ins Bild einfügt. Ich rate mal - neben den Fließen und dem Vorhang versteckt sich noch Tape im Handtuch und der Duschgelflasche?
Da bekomm' ich auf jeden Fall direkt Lust mit Washitape zu spielen :) Oder zu baden, je nach dem.
Antwort von:  AshtrayHeart
01.03.2018 16:34
100 Punkte, du hast tatsächlich alle Tapes gefunden! Dabei ist vor allem das einfarbige Pastell-Tape des Handtuchs schwer zu entdecken ;)
Von:  Nudelchen
2018-02-10T21:36:04+00:00 10.02.2018 22:36
Das ist eine wirklich schöe Badezimmergestaltung!
Der Duschvorhang gefällt mir besonders gut, da hast du wirklich richtig schön mit dem Tape gearbeitet.
Die Fliesen an der Wand waren bestimmt mühevoll, aber so wirkt die Wand tatsächlich viel ansprechender.
Wirklich eine klasse Karte! ^^
Antwort von:  AshtrayHeart
01.03.2018 16:35
Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar! :D