Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jinn   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2006 15:30
Hey!
Auch mal wieder ein Bild von mir! Das ist jetzt vielleicht nicht der ultimative Kreativitätsschub gewesen, aber egal! :) Ich mags!
Dargestellt ist das Sternzeichen Schütze..

Ein bissl kitsch muss sein.. :P

Jinn

-- denkt euch diese total seltsame weißwegradierte Stelle einfach weg!! :) Ich hab keine Lust das nochmal hochzuladen!
Themen:
Sternzeichen

Stile:
Bleistift, Tusche

Charaktere:
Schütze / Sagittarius

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Bleistiftskizze:
4 Stunden und schon eeeewig her... letzter Sommer, glaub ich

Tusche:
ging schnell... ka.. soll ichs überhaupt kolorieren?

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  D-oro
2006-06-29T13:57:25+00:00 29.06.2006 15:57
Das Bild ist wirklich toll. *große Augen mach*
Es sieht auch viel realistischer aus, als die meisten Anime-Bilder die man hier so antrifft.
Wirklich gute Proportionen, die Beine sind zwar ein bissel kurz, was aber den realistischen Eindruck verstärkt.
Der Oberkörper sieht durch die vielen Kerben ein wenig Gewöhnungs bedürftig aus.
Die vielen kleinen Details gefallen mir und auch die Schraffiereung sowie die Dynamik sind dir toll gelungen.

Ah... mir juckt es in den Fingern...
Darf ich das Bild für dich colorieren? *mit Teddybäraugen anglubsch*

ciao, dear Cathy ^.~
Von:  Kitany
2006-06-28T08:41:53+00:00 28.06.2006 10:41
Wow, sehr schön gearbeitet, sehr detailreich!
Von:  Mitzy
2006-06-27T18:53:32+00:00 27.06.2006 20:53
sieht das kühl aus. Ö.Ö
du hast einen sehr schönen stil und ein gutes händchen für propotionen.
außerdem ist es so schön detailreich und auch dynamit stimmt *bewunder*
wirklich, hut ab, find nichts zum mecker. ^^

Zeichnest du mir ein paar fischies? >XP

liebe grüße
mitzy
Von: abgemeldet
2006-06-27T14:18:17+00:00 27.06.2006 16:18
Gute line ! du hast ne tolle linienführung! *schmilz*
willst du mich haben?? *hemmungslos begeistert*