Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jen-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2006 19:48
hello^^
joa was soll ich noch dazu sagen?
is halt aus ner laune heraus entstanden^^
ich hoffe es gefällt euch ;)

cucu eure jen-chan

P.S. teil 2 folgt in kürze (hoffentlich^^°)
Themen:
Sternzeichen

Stile:
Lineart

Charaktere:
Widder / Aries, Stier / Taurus, Zwillinge / Gemini, Steinbock / Capricornus, Wassermann / Aquarius, Fische / Pisces

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kiriah
2006-05-30T20:39:43+00:00 30.05.2006 22:39
mannno ich bin jungfrau!!! das ist unfair ich will mein bild auch sehn!! schnell schnell!! Kennst du die Astrogenerationdinger aus den Ü-eiern? ne zeit lang hab ich nur ü-eier gegessen ^^°. Also deinen Stier find ich jedenfalls viel schöner als den ü-ei-stier! Für meinen Geschmack ist die Kleidung ein bisschen eintönig und die Posen auch aber sonst ist es schon toll. vor allem die idee. sag bescheid wenn teil 2 da ist.
Von: abgemeldet
2006-05-29T18:35:59+00:00 29.05.2006 20:35
Huhu!!! ^^
Wie immer heir ein Kommi von mir:
Ich finde die Idee echt super und die Umsetzung gefällt mir total!! X3
Is nur alles etwas klein >_<
Aber sonst gefällt es mir echt gut!!!
Bin sleebr Steinbock und ich find das der Steinbock echt den niedlichsten Blick drauf hat XD *freu*
Naja, weiter so, kann man da nur noch sagen!!!!! ^^
Von:  Meisterdiebin24
2006-05-29T17:06:20+00:00 29.05.2006 19:06
Zwilling ist oben^^ Also muss es ja super sein *g*
Mach weiter so *anfeuer*
Von: abgemeldet
2006-05-28T20:01:20+00:00 28.05.2006 22:01
Oh das sieht ja schöööön aus ^^ Mir gefällt es sehr ^^ Hättest vielleicht noch die Figuren ein wenig größer zeichnen sollen... aber nagut, das Problem habe ich auch!! Es wird nie so groß wie ich will. x.x
Von: abgemeldet
2006-05-28T19:14:50+00:00 28.05.2006 21:14
hi also wie versprochen ein kommi! ^^ (ne, noch net versprochen, war zu faul für ne ens... aber hey! ;) )
ich finde das ist auch eine tolle idee... ob ich wohl auch mla sowas probieren darf? ó.Ò *auf eine idee gekommen ist* *bettelnd anguck*
na,ja, wenn dus net willst mach ichs auch net, oder eher gesagt, ich stells net on...
ansonsten find ichs toll! ^^ die gucken niedlich und ja, auch ich mag die meerjungfrau am meisten... (bin selbst aber widder...)
bis denne mal, und probier mal mit color! :)
Shaira-chan
Von:  Miaka-cat
2006-05-28T18:50:52+00:00 28.05.2006 20:50
wie süß ^-^
joa die proportionen stimmen net ganz. aber ich mach das auch immer falsch XD
machst du da noch farbe rein??
ich finde es süß -^-^-
Von: abgemeldet
2006-05-28T17:52:00+00:00 28.05.2006 19:52
cool. die ideen die du immer hast... also der wassermann( oder wasserfrau) gefällt mir am besten. hähä bin ja einer(eine)