Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tuet   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2006 09:03
Nyo, das ist eine Seite zum WB Pimp my Character (was für ein blöder Name). Jedefalls sind solche WB immer Anlass, endlich mal wieder zu malen, sonst würde ich in meiner knappen Freizeit wohl nicht so oft zum Stift greifen. Zumindest nicht für Bilder die Mexx-geeignet sind ^^

Der Hintergrund kam erst jetzt dazu, da ich dachte, für die Galerie sieht es vielleicht doch ein wenig kahl aus. Hab ich am PC gemacht, den Rest halt mit Markern und Finelinern.

Restliche Seiten lad ich auch gleich mal hoch...
Äh und die Mangaseite und Charakterbeschreibung ist dann bei den Doujis.


Ist dem Dōjinshi "Tom & Jones" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, Sternzeichen

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Zwillinge / Gemini, Eigener Charakter

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac, Illustration, Alter: Kind

Idee:
Keine Ahnung wie ich auf Tom und Jones komme. Zumal ich Tom Jones nicht unbedingt mag. War halt mal wieder einer meiner spontanen Einfälle.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-08T17:45:36+00:00 08.05.2006 19:45
waiii wie süüüüüß >o< die colo is klasse und der junge( die jungen? xD) supersüß ^^
Von: abgemeldet
2006-05-08T12:57:53+00:00 08.05.2006 14:57
Klasse! Tom Jones! Ich bin gerade vollgestopft mit Koffein und dann eh nich mehr zu ertragen, aber wenn ich dann noch so zum Lachen gebracht werde... Herrlich!
Ach, süß die zwei. Bei ihnen sehen SOmmersprossen gut aus... bei mir nich... *grummel*
Die Schuhe sind toll. Gabs dafür ne reale Vorlage? Wo kann ich mir die kaufen? Wie teuer waren sie? Ich brauch neue Schuhe...
Gefällt mir. (Sind auch tolle T-Shirts)