Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_-Ayanami-Rei-_   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2006 11:04
Als nächstes möcht ich euch mein Sternzeichen "Steinbock" zeigen!!!!

Zu diesem Pic gibts eigentlich nicht besonders viel zu sagen bzw schreiben... ^^
Ich hab ihn (bzw sie) kurz nach meinem letzten mexx Besuch gezeichnet...finde es wird langsam mal Zeit meine FA´s etwas aufzufüllen!!! :3

Naja, das wars auch schon...Hoffe wie immer es gefällt euch!! Würd mich auch ganz doll über liebe Kommis freuen!!!

BYE ReA :3
Themen:
weiblicher Charakter, Sternzeichen, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Steinbock / Capricornus

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Zeit:
naja, so ungefähr 2 Std. mit allem drum und dran!!! ^^

sonstiges:
ich brauchs eigentlich nimmer dazu schreiben; hab nebenbei fern gesehn!!! wie immer halt XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiori-chan
2006-03-07T17:14:56+00:00 07.03.2006 18:14
oh ein böckchen ^-^ *smile*
ich find das pic voll goldig ehrlich! besonders der gesichtsausdruck und die pose gefallen mir sehr! außerdem find ich, dass die proportionen voll geil geworden sind! >.< *neidisch is* ich kann nich so gut körper und posen zeichnen ^.~
mir gefallen die kleinigkeiten, zum beispiel das kettchen an ihrem fuß oder die schleifchen in ihrem haar, find ich super!
*1geb* imma weida so!!! ^.~

dat shio-chan ^3^
Von: abgemeldet
2006-03-06T20:24:50+00:00 06.03.2006 21:24
wie süüüß!
also echt toll geworden, aba wieso bin ich nach einer woche die erste, die des teil kommentiert?!!
des pic hat echt ein bisschen mehr resonanz verdient *schmollt*
also, ist wirklich cool geworden (der gesichtsausdruck,die pose uso^^)
also die colo is auch gut und die anatomie ist wie immer erstklassig (besanders die linke hand)..
also ich kann das echt nicht verstehen *vor einem rätzel steht*
nya, zu den anderen pics gibts morgen nen komment..
des hier konnt ich jetz einfach nicht so einsam stehen lassen^^
aba eigentlich bin ich voll fertig, weil die letzten beiden tage im dauerstress war (schnechaos, anschlussflug anoliert, ohne unterkunft ne nacht in madrid festgehängt ect.)
also bis denn

des julchen