Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_-Ayanami-Rei-_   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2006 11:15
Es geht weiter im Programm der Sternzeichen-Reihe!

Leider muss ich aber sagen, dass dies vorerst mein letztes FA zu diesem Thema sein wird! Sorry! -.-

Mann, Mann, Mann hat der Widder lang gedauert. Ca. 2,5 Std. hab ich an dieser Zeichnung gesessen. Aber ich finde, es hat sich gelohnt, oder?

Ich persönlich finde die Haare ganz süß! Die Schattierung find ich (auch) recht gut gelungen. Die Kleidung hab ich ganz einfach gestaltet mit zarten Farben...

Hoffe es gefällt euch...

Bye, bye eure Rei =P
Themen:
Sternzeichen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Widder / Aries

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Sonstiges:
Hab nebenbei Radio gehört (Antenne Bayern) welche Lieder weiß ich nimmer +grins*

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-27T01:56:49+00:00 27.07.2007 03:56
Wie süß ^^ Finde die Idee mit ihren Zöpfchen an den Seiten klasse. Passend zum Widder halt ^^ Die Proportionen sind dir auch wieder voll gut gelungen ~.^
Find auch die Schattierungen toll. Kannst du echt gut setzen ^^
*1 geb* ^^

LG,
Blacky
Von:  Boa
2006-02-04T14:56:41+00:00 04.02.2006 15:56
hübsch^^
Die pose gefällt mir und die Hörner hast du sehr schön hinbekommen!
Das einzige, wo ich meckern muss ist das zugekniffene Auge, es sieht ziemlich verrutscht aus...
Aber sonst klasse!
Von:  Shiori-chan
2006-02-04T14:53:22+00:00 04.02.2006 15:53
süüüüüüüüüüüüüüüüß!!!! >.< wieder ein sternzeichen!^^
bin zwar kein widder aber dein fanart ist mal wieder supa schön geworden! d)^^(b ich muss Sumeragi-Subaru zustimmen, ich brauch für so ne zeichnung auch immer viel länger als du!!! *ggg* die colo, besonders die zarten farben gefallen mir sehr gut, und die haare hast auch klasse hingegekriegt!
die schatten sind auch toll^^

schade dass es das letzte fanart zu dem thema ist TT-TT ich fands wirklich süß!^^ würd mich freuen wenn du mal nen schützen zeichnest! *smile*
also wie gesagt echt süßes pic!
*1geb*
hdggggggggggdl!!!! *knuffel*

shio ^o^
Von:  Sumeragi-Subaru
2006-02-03T13:51:06+00:00 03.02.2006 14:51
Servus! Mir gefallen am besten die Widderhaare und das kleine Stummelschwänzchen grins! Das ist wirklich süüüß!

Von wegen lange gedauert. Also für OLs und Colo sind doch 2,5 Std. völlig normal... was will ich denn dann sagen, wenn ich für alles ungefähr 3-4 Std. brauche -_-°

Also den Widder hast du echt toll hingekriegt. Einfach kawaii! Die Beine finde ich gut! Cooler Rock und die zarten Pastellfarben passen supi zu deinem Widderchen!

Klasse gemacht ;O)

SuSu =^.'= *knuddeloo* *HDGDL* *wuscheloo* *1geb&FavLi*
Von:  Yui_du_Ma
2006-02-03T10:48:34+00:00 03.02.2006 11:48
Also ich bin Widder und mir gefällt es gut! ^-^