Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

seddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2005 10:53
Na habt ihr die drei Sternzeichen erkannt?

RICHTIG, es sind die Sternzeichen Zwilling, Jungfrau und Skorpion.^^

Ich weiß das die Jungfrau etwas aussieht wie eine Braut oder eine Prinzessin.
Mir machts aber nichts ich hoffe es macht euch auch nichts.^^

Und noch etwas zum Hintergrund, ich weiß er sieht scheiße aus, aber ich wollte nicht den ganzen Tag damit verbringen den Hintergrund anzumalen. Das hat mir nicht besonders viel spaß gemacht.^^
Also ich bitte euch wie immer mir Verbesserungsvorschläge zu geben und bitte auch noch Kommentare und Noten.

Das wars mal wieder, eure
seddy

^.^V
Abgezeichnet: admin
Themen:
W.I.T.C.H., Sternzeichen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Hay Lin, Zwillinge / Gemini, Jungfrau / Virgo, Skorpion / Scorpio

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  whiteShadow
2005-06-18T20:55:24+00:00 18.06.2005 22:55
Niedlich!Hast du echt gut hingekriegt!!!
Von: abgemeldet
2005-05-28T14:25:01+00:00 28.05.2005 16:25
Joa,die Jungfrau müsste zwei kleien Blütchen auf'm Kopf haben...
Is hübsch,aber etwas unsauber
Von:  CristyCroodle
2005-05-28T10:11:36+00:00 28.05.2005 12:11
Huhu! Ich weiss, wo du diese Sternzeichen-zeichen herhast! hast du gut abgezeichnet. nuf dass die Jungfrau eigentlich keine Krone sondern Rosen um den Kopf hat. is wirklich gut geworden! ciaociao