Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hinatara   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2011 17:09
Dieses Bild ist für den lieben abgemeldet!
Er sah das Mädchen in einem Video, das ich ihm geschickt habe, und wollte sie unbedingt gezeichnet haben (warum bloß...? xD)
Das liebe Tara hat also einen Preis ausgehandelt und das Mädchen, welches sich als M.M. aus "Kemeko Deluxe!" herausstellte (ich hab keine Ahnung von diesem Anime xD), gezeichnet. Dafür kriegt Tara hoffentlich (bzw. bestimmt, man kennt ja Ochse^^) ein hübsches Yaoi-Bildchen :33 *freufreu*

Einige kleine Entstehungslinks gibts diesmal sogar auch:
Skizze
Outlines (unsauber, wie immer Q___Q)
Grundfarben

sop, das wars von mir :3
LG
Hinatara
Verwendete Referenz:
Für Kleidung, Farben und Hintergrundidee

Themen:
Ecchi, Kemeko Deluxe!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charakter:
M.M. aus Kemeko Deluxe!

Mag:
die Augen *___*

Mag nicht:
die Outlines

Zeit:
circa 6 Stunden mit Unterbrechungen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fujosune-WilloW
2011-02-28T20:55:24+00:00 28.02.2011 21:55
Und du behauptest ernsthaft ich würde besser zeichnen als du?
Mädchn, wach auf!
Dieses Bild ist übelst genial!
Die Augen, die Pose, einfach alles *__*
Du hast echt meinen Respekt dafür, wie sehr du dich von tag zu Tag verbesserst!
Von:  Renny15
2011-02-28T19:06:08+00:00 28.02.2011 20:06
> > .. da schaff ichs mal mein selbstwertgefühl etwas hochzupushen oder eher meine komplexe etwas plattzutrampeln und dann seh ich das.. T___T
> > ich wollt eigentlich garkein kommi dazu schreiben.. warum is grad net relevant habs jetzt aber doch njaa..
> > aber ich muss schon sagen das sieht iwie garnet nach "von dir gemalt" aus O_o was net heiß das es net gut ist das is der wahnsinn T__T ich bin so unfähig.. (und da kommen die komplexe wieder.. <_< *verscheuch*)

> Mal im Ernst. Einerseits kann ich kein Shonen-Ai zeichnen, andererseits tuts mir echt weh, dass ihr alle soviel besser seit. .. Wisst ihr was? wenns so weiter geht sage ich dem zeichnen ab D: ... Q___Q

ich versteh was du meinst XD" *pat*
nein du sagst dem zeichnen nicht ab >o< .. wenn.. wenn du das tust dann mche ich das auch.. <_<
Von:  Hamsteru
2011-02-28T19:00:53+00:00 28.02.2011 20:00
> .. da schaff ichs mal mein selbstwertgefühl etwas hochzupushen oder eher meine komplexe etwas plattzutrampeln und dann seh ich das.. T___T
> ich wollt eigentlich garkein kommi dazu schreiben.. warum is grad net relevant habs jetzt aber doch njaa..
> aber ich muss schon sagen das sieht iwie garnet nach "von dir gemalt" aus O_o was net heiß das es net gut ist das is der wahnsinn T__T ich bin so unfähig.. (und da kommen die komplexe wieder.. <_< *verscheuch*)
>
>
> *bild anschau* .. das sieht so garnet nach deinem stil aus XDD
>
> mich würd ja ma interessieren ob die iwer gecosst hat.. *gleich mal suchen geh*


Renny, frag mal mich Q__Q hier, ich sitz permanent daran irgendwie besser zu werden und tara steigert sich von fanart zu fanart.
Aber ich hab heut auch was erschreckendes festgestellt.
Etwas, an dem Ochse alleine Schuld is!
Hörst du die kritik, ochse? Du ochst uns doch alle an!
Hamster - gebts euch - zeichnet lieber titten als Schwule Männer! Q________________________Q *deprimiert in rennys schoß verkriech und augen aus dem leib heul*
das is doch abartig ey. Warum?! warum immer ich? Q___Q warum nicht.. nicht.. die Homosexuellen? WARUM ICH?! Q___Q
Mal im Ernst. Einerseits kann ich kein Shonen-Ai zeichnen, andererseits tuts mir echt weh, dass ihr alle soviel besser seit. .. Wisst ihr was? wenns so weiter geht sage ich dem zeichnen ab D: ... Q___Q
Nyuuh~ was solls man machen.
Also, "Taraline" *ich steh so auf den klang* xDDD Haaaaamster is voll fett der ansicht, dass dieses Fanart mit den überzuckertgroßen Augen irgendwie eine Heftige .. verbesserung is. In Richtung "Ochse wird meine Fanarts lieben".
xDDDD
*ochse mit vergelbten Nagetierzähnen beiß* Doofkuh! (Haha) wegen dir ... steh ich darauf titten zu zeichnen! Q_____Q
Nyuuh, weiter so, tara x333+
und - ich steh so drauf xDDD diese augen *____* Und die Zunge is auch x333 .. Warum? Q___Q
xDDD
Hab dich gern <3 xD
chuuh~ xD
Von:  Renny15
2011-02-27T18:14:33+00:00 27.02.2011 19:14
.. da schaff ichs mal mein selbstwertgefühl etwas hochzupushen oder eher meine komplexe etwas plattzutrampeln und dann seh ich das.. T___T
ich wollt eigentlich garkein kommi dazu schreiben.. warum is grad net relevant habs jetzt aber doch njaa..
aber ich muss schon sagen das sieht iwie garnet nach "von dir gemalt" aus O_o was net heiß das es net gut ist das is der wahnsinn T__T ich bin so unfähig.. (und da kommen die komplexe wieder.. <_< *verscheuch*)


*bild anschau* .. das sieht so garnet nach deinem stil aus XDD

mich würd ja ma interessieren ob die iwer gecosst hat.. *gleich mal suchen geh*
Von:  Morgiana
2011-02-27T17:23:53+00:00 27.02.2011 18:23
Crispy ist jetzt der Meinung das 85% von Ochse-Chans Kommentar aus ein und dem selben Thema bestehen....
Und wartet gespannt auf seinen Part von der ArtTrade XD
Ach ja, ich mags ja mal total, auch wegen den ... ehm, ...
AUGEN!!! Ò_ó
Von:  Morgiana
2011-02-27T17:17:58+00:00 27.02.2011 18:17
Wie Crispy zu diesem Bild kam...
1. Crispy achaute sich die neuen Fanarts an.
2 Crispy sah diese Bild in der Klaienansicht und dachte sich "Ufta, scjon wieder sowas -_-'"
3. Crispy blickte auf den Titel und verstand den Sinn nicht.
4. Crispy klickte also drauf weil sie wissen wollte was es mit dem Titel auf sich hatte.
5. Crispy liest die Becshreibung und sieht den Namen von Ochse-Chan
6. Crispy realisiert dass das Bild von Tara stammt und ist ganz verdutzt darübe, das es so 'Tara-untypisch' aussieht.
7. Crispy schaut sich die Skizze an und ist eifersüchtig.
8. Crispy scrollt nach unten um Kommi zu schreiben

*scrol*scrol*scrol*
9. Crispy scrollt weiter weil Ochse-Chans Kommentar so ellen lang ist.
10. Crispy ist endlich unten angekommen.
11. Crispy schreibt Kommi.
12. Crispy wundert sich warum Crispy von sich in der dritten Person spricht.
13. Crispy ist fertig und liest sich jetzt Ochses Kommentar durch.

Nipaah~!
Von: abgemeldet
2011-02-27T16:45:16+00:00 27.02.2011 17:45
-///////////////-
Ich mag dich, Tara x3
...
Ich mag dich, namenloses Möpsemädchen auf dem Bild :D

Schmuckes Mädl
Ehrlich
schmuckes Mädchen x,DDDD

Wo fang ich bloß an? xDDDDDD

Also erstmal das wichtigste:
ICH LIEBE DIESE FANTASTISCHEN OBERSCHENKEL~ *wegschmelz*
Überhaupt alles da ist so schön... rund *________*
Sind runde Bilder nicht entzückend?
Au ja, sind se xDDDDD

Also pralle, knackige Oberschenkel haben meinen Segen
*Segen gibt*
x,D

Dann dieser...
>____>
<____<
'verlängerter Rücken' -.,-
auch ausgesprochen ansehlich x,DDDDDD
Wenn auch ein kleines wehnig zu spitzig...
aber in meiner lustigen, kleinen, geistgestörten Gehirnwindungswelt kann eh nichts 'wambo' (Ist Wambo überhaupt ein Wort? D: Klaaaar: ich wambo, du wambo, wambologie, die Wissenschaft des Wamboooo) genug sein, weshalb da keine Kritik ist und nichts in diesem perfektem Bild darunter dadurch schlechter wird :D

Apropos super Po-Form:
Hohlkreuz *__________*
Durch Hohlkreuz unterstrichende Prachtpos sind besonders prächtige Prachtpos x,DDD Aber das nur am Rande. Merk dir nur: Hohlkreuz = yammi. Gefällt :D

Dann natürlcih diese wunderschöne in Fleisch und Fettgewebe geäußerte Intelligenz~ Und gleich zwei davon x3
Sympathisches Detail - jeweils so groß wie der Dötz xD
Ich bin zufrieden x,DDD
*untertreiberhüsteln*
Ich liebe es wie sie der Schwerkraft die Stirn bieten xD

...
Ich hab noch garnichts zum Gesicht gesagt, eh?
...
ach komm, das ist ja wohl nachvollziehbar x,DDDDDDDD
Aber sie hat eins x,D
Also ein Gesicht xDDDD
Und es ist herzzereißend niedlich x3
Also, ich mag ja allgemein deinen Stil bei süßen riesigige-Klimperaugen-Mädchen-Gesichtern. Aber hier find ichs beonders gelungen :3 Dieser hübsch geschwungene Mund und die freche Mimik und dann diese herrlich-übertrieben großen Augen- einfach nur Liebe :3

Die Pose insgesamt ist richtig gut geworden. Daumen hoch, Kurze~ Dass du dich überhaupt mit so miesen, fiesen, schwierigen Haltungen abquälst x,D Danke dafür, hast was gut x3 Oh moment da war ja was =_________=

Oh aber zurück im Bild :3
Ich mag diese Cyber-Androiden-was-auch-immer-Klamotte! Ist es nicht herrlich wenig insgesamt? x,DDD Lass es ne Anregung für deine zahlreichen Charas sein - die haben doch alle irgendwie zu viel an x,DDDDD

Die Colo hast du toll gemacht, Taraline :3
Diese etwas härteren Übergänge (wie nennt man das? also nur höchstens zwei Farben pro Fläche für Schatten, eine für Licht und keine (oder wenig) 'Verwischfingerung' (xD), passen super.
Besonders schniege ist das m.M.n an den Schnekln (<3), den Tahtahs und den Haaren - klasse. Respekt, junge Dame x3

Pjaaaaa~
Danke fürs Bild von Fräülein MöpseMöpse :3
Und es ging so abartig schnell, dass ich jetzt schon mal präventiv ein schlechtes Gewissen hab, weil die Antwort was dauern wird :/
Aber malen wir den Teufel nicht an die Wand xD

(Huuu~ übrigens finde ich, dass du öfter mal Biulder mir widmen solltest xD Meine vollkommen unvoreingenommene Meinung ist, dass die immer noch n Ticken besser sind als deine anderen ò_____Ó
xDDDDDD)

Muh~