Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koneko_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2011 19:36
15.09.2011
Aquarellbuntis
Acryll

...und meine Serie der Aquarellbuntis geht weiter xD I-wie mag ich zur zeit mit nix anderem colorieren... (ich find, dass meine copic bilder immer so beschissen aussehen, deswegen trau ich mich an die schon gar nimmer ran -___-)

Nachdem meine letzte Kakao so traurig war, hatte ich wieder lust etwas albernes zu zeichnen :D ERGEBNIS!
Es wundert mich, dass ich beim HG nur 2 mal ganz leicht geschmiert hab, sodass es gar nicht auffällt o__O! (könnt ihr die besagten stellen finden?)

Bei dieser Kakao hab ich alles anders coloriert als sonst O__O! Normal fange ich immer mit den haaren an, dann die augen und die haut, die klamotten und accessoires und zum schluss der HG
Diesmal hab ich mit dem HG ANGEFANGEN! und zum schluss die haare gemacht xD komisch oder? Ergebnis war: Ich hab komischerweise weniger geschmiert als sonst xD ob ich das immer so machen sollte?

~vergeben~
Themen:
Kodomo no Omocha, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Acryl, Aquarellbuntstifte

Manga:
Kodomo no Omocha

Mangaka:
Miho Obana

Chara:
Sana Kurata

Info:
Der Scanner hat all die schönen Farben geschrottet -__- Das grün zu grell, das blau zu blass, die haare zu augenwegätzend usw...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-11-13T23:16:39+00:00 14.11.2011 00:16
^^ Ich liebe den Anime/Manga. Sana sieht super süß aus und die Colo ist auch schön. <333

^___________^
Von:  anni-chan1
2011-09-28T17:15:23+00:00 28.09.2011 19:15
wow sind die farben grell OoO
aber hab ja das original gesehen da war es top^^