Zum Inhalt der Seite


Fanart

schwertkrabbe   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2008 10:48
Mayu Shinjos Stil ist wirklich schwer zu erfassen... daher ist das eher eine Mischung aus meinem und ihrem Stil. ^^ Hoffe es gefällt euch trotzdem. So wenige Fanarts hier vorhanden...

Auch wenn mir die Papieroberfläch einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, mir persönlich gefällt das Bild sehr. ^^
Abgezeichnet:
Themen:
Love Celeb - King Egoist

Stile:
Buntstifte

Outlines:
Pelikan inky

Farbe:
Teils Computer Colorierung, größtenteils Buntstift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2008-08-14T21:18:53+00:00 14.08.2008 23:18
>///< süüüüüsssss
Dein Bild sieht echt gut aus. ^^
Mag besonders Gins Augen und Haare.
Nur seinen Hals finde ich ein bißchen zu dick und seine Lippenfarbe nicht so schön. Ist meine Meinung.

*1 geb* ^_____________^