Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shu_Akai   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2018 14:40
Porträt von Bruce Lee Abgezeichnet: http://www.boxing.com/bruce_leestill_no_one_like_him.html
Themen:
Bruce Lee

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2018-09-23T09:26:01+00:00 23.09.2018 11:26
Nicht übel! ^___^)/b

Bleistift ist ja eher schwierig als Medium zu handhaben und da braucht man sehr viel Geduld, um nicht alles zu verschmieren. Die Linien sind sehr sauber gesetzt und ich finde es toll, dass du dich um Schatten bemüht hast, um Tiefen darzustellen und ihn lebendiger zu machen. Ich finde es nur ein bisschen schade, dass du nach unten hin so viel von der Fläche ungenutzt gelassen hast, denn auf dem Original sind sehr viele Kontraste zwischen schwarz und grau, die sicher eine Herausforderung gewesen wären.

Insgesamt finde ich dein Porträt gut, man erkennt ihn sofort wieder und irgendwie musste ich ein bisschen an Lee aus Naruto denken, wegen der Pose. Die Hand, die er ausstreckt, hast du echt schick hingekriegt, find's auch cool, dass du die einzelnen Gelenke nochmal hervorgehoben hast. Ich könnte das nicht. Bleistifte und traditionelle Mittel brauchen sehr viel Geduld. Also Respekt, dass du dich so lange da hinsetzt und dir so viel Mühe gibst! <3
Antwort von:  Shu_Akai
23.09.2018 13:52
Vielen lieben Dank für dein Kommentar ^-^

Damit nichts verschmiert, habe ich extra ein Taschentuch genommen.
Ja ich weiß, ich hab es auch versucht, es aber dann sein gelassen.

Lee aus Naruto musste ich googeln, da hast du recht hehe.
Naja, mit der linken Hand bin ich nicht so zufrieden, genau wie mit den Augen.