Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Meliora   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2012 17:43
Meine allererste Kakao-Karte ist nun fertig!
Ich mag das Format... Und habe seit Jahren mal wieder traditionell gearbeitet xD Die Polychromos von Faber Castell sind toll *-* Mal sehen, ich muss mich an diese Zeichenart erst wieder gewöhnen xD
Tauschen werde ich diese Kakao voraussichtlich nicht. Mein erstes Bild war eine Jeanne und meine erste Kakao ebenfalls; ich häng dran xD

Seht euch doch den Zwischenschritt an... Da könnt ihr das Glitzern etwas besser erkennen :D

Falls euch meine Bilder gefallen: Folgt mir doch auf Facebook!
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Marron Kusakabe / Jeanne

Status:
nicht ertauschbar

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-22T03:43:29+00:00 22.06.2012 05:43
Ich fidne deine erste Karte ist dir echt gelungen,die würd eich auhc nicht weg geben :D
Von: abgemeldet
2012-06-21T23:49:24+00:00 22.06.2012 01:49
ist ja hübsch geworden x3. die lines sind ganz gut geworden, halt etwas auf deinen stil ^w^. aber bei der color könntest du noch etwas tiefere schatten einfügen. ansonsten finde ich es richtig hübsch <3.

lg. Little_Angel ^3^