Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Araveena   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2012 22:19
Für Angi,

ich weiß ja, dass sie Finn Fish mag. Ich hab sie bisher noch nie gezeichnet, daher hoffe ich, dass nicht zuviele Fehler drin sind und Angi sie mag. Ich weiss natürlich dass ich viele designfehler drin habe. Ich hoffe das können mir die Finn Fans verzeihen. Nächstes Mal wird es besser.

Commissions nehme ich zwar noch an, allerdings muss mich die Anfrage wirklich reizen. Mehr als Geld reizt mich nämlich im Moment auch mal eigene Sachen zu zeichnen und meine vielen Defizite zu beseitigen. Tomolein kommt natürlich noch dran, aber dann muss ich mal gucken. Hab nämlich noch eine Tauschkarte für meine liebe Kiwi zu machen und auch noch Wanderpaketkarten für unseren Milk & chocolate Zirkel. Und Geburtstagskarten.Und dann kommt endlich die Disney Sta die ich NICHT leiten muss und daher teilnehmen kann. FIIIIIIEPS ich hoffe die zeichnen meinen geliebten Frollo. Wieso mag den ausser mir und Caladrius eigentlich keiner? Soviel zu tun. Argh irgendwann werd ich mich in Buttermilch ertränken.

Angi wollen wir mal wieder zusammen zeichnen?

Gruß
Araveena
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Finn Fish

Danke:
Cheeru für die Hilfe, denn ohne dich hätte ich es heute nicht mehr fertig bekommen

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tine-chan
2012-06-21T19:25:24+00:00 21.06.2012 21:25
Finn!!!!*____*
Wie toll!
Ich mag sie sehr und du hast sie so wunderbar gezeichnet.
Ich mag besonders ihr Lächeln.^^
Sie ist sehr hübsch geworden und die Flügel sind dir super gelungen.
Die Colo ist auch richtig klasse. Die Lichteffekte sind besonders toll dabei.
Wunderschöne Karte!
Von:  Bluemoon
2012-06-20T10:32:58+00:00 20.06.2012 12:32
sieht doch super aus ö-ö was du hast... mensch veena :D

Schmetterlinge!!!! ♥
Von:  Sil-Coke
2012-06-20T08:06:33+00:00 20.06.2012 10:06
Sie sieht total süß aus^^
Von:  Asra
2012-06-20T07:15:01+00:00 20.06.2012 09:15
Eeeeendlich xD Ich warte schon seit zwei Tagen darauf, dass sie endlich freigeschalten wird ;)

Die Karte ist im Original soviel toller als dieser Scan, obwohl diese hier auch schon soooo schön ist xD
Eigenltich finde ich nicht, dass Du soviele Designfehler rein gemacht hast :) Mal abgesehen davon, dass die langen Haarsträhnchen eigentlich kürzer sind ;) Aber mir gefällt Deine Finn Ausführung sehr *///*
Richtig toll finde ich ihre Augen und die Ohren xD Die sind Dir sehr gelungen :)
Und Deine Hände machen auch was her *nickt*
Die Flügel schauen auch total sanft aus, das ist schön geworden :)
Dafür, dass Du die Schatten in der Kleidung so schön setzen kannst, beneide ich Dich schon unheimlich *///* Die sind wirklich totll geworden :)
Und der Schlichte HG passt wirklich sehr schön - allein schon die Farben runden das komplette Bild ab :) Sehr hübsch xD
Und die Schmettis sind eine Wucht xD Ich find die total süss xD
Und ich weiß es wirklich zu schätzen, da ich weiß, wie lange Du oftmals an einer Karte sitzt und wieviel Mühe Du in so eine Karte steckst *///* Vielen lieben Dank *knuddel*

Und nein, Du ertränkst Dich nicht in Buttermilch *mecker* Von mir aus kannst Du darin baden (ist gut für die Haut, hab ich mir sagen lassen), aber ertränken gibts nicht ;)

Und wir können sher gerne wieder zusammen zeichnen :) Wie schaut es am Samstag bei Dir aus?? Ich bin am WE allein daheim ^.~ Kannst es Dir ja auch kurzfristig überlegen :) Nur Samstag Vormittag hab ich Schule ;___;

Aber noch einmal zu Deinem Bild zurück: Das mit der Hautcolo musst Du mir noch einmal ganz dringend zeigen *//* Ich find das total schön, so wie Du das machst und bei mir schaut die Hautcolo immer total plumpp aus ;___;
Die Farbverläufe im Himmel sind auch sehr schön geworden :) Es schaut aus wie ein Sonnenuntergang xD wirklich total süss xD
Und wenn ich mich recht erinner, dann hat das Herzchen geklitzert, nicht wahr?? :) Total niedlich xD
Und was ich auch mal von Dir sehen will - wie Du diese wunderschönen Lippen colorierst *///* ich versuch es immer wieder, aber sie schauen bei mir immer total langweilig aus :(
Und die Haarcolo ist auch sehr schön plastisch geworden :) Mit Lichteffekten kannst Du echt schon super schön umgehen *///*

Vielen lieben Dank noch einmal für die tolle Karte xD Habe mich wirklich unheimlich gefreut :)

Und falls ich das noch anmerken darf: Cheeru hat wirklich überall die Finger drin *lacht* xD (nicht im negativen Sinne ;D)
Von:  AnnaBlume
2012-06-19T22:10:50+00:00 20.06.2012 00:10
Aaww, es ist so niedlich *___*!!!
Von:  Kurumi-Airen
2012-06-19T21:07:36+00:00 19.06.2012 23:07
Die Karte sieht echt toll aus ^^
Tolle Farben :)