Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hikaru_Hyuga   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2012 14:42
#055 Sir Aaron für Kuro-Chii
Ich mag Sir Aaron :3 er ist mir sehr sympatisch~ xD

#o56 Trafalgar Law für IcedNaly
Ich mag Tralalgar Law :3 Er ist mir auch sehr sympatisch, weil er cool ist und Ruffy geholfen hat und so, ne~
mir tut es hier Leid, dass die Farben teilweise nicht stimmen >< aber wäääh, ich hatte kein schwarz mehr und es gibt kein Zurück- Button Q_Q

#057 Marron für Lumielle
Hoho, endlich mal ein weiblicher Chara =w=
Ich finde, die Art, wie Arina Tanemura immer Haare zeichnet, ist sehr schwierig. Wäh.

#o58 Ace für Ashura_
.. ging gar nicht. Ich kannte keinen der Charas bis auf Ace. und omg! ihn zeichnen? musste ich ja letzendlich xD (wenn ich Charas zeichne, die ich nicht kenne, weiß ich immer nicht, wie ich die zeichnen soll und denke, das kommt bestimmt ooc rüber >>)
Und ich kann kein Feuer zeichnen. hach ja.

Alles in allem hoffe ich, dass jeder iwie zufrieden ist QoQ
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Puma D. Ace / Portgas D. Ace, Marron Kusakabe / Jeanne, Trafalgar Law

Unterthemen:
STA

Status :
alle vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ashura_
2012-05-22T16:36:57+00:00 22.05.2012 18:36
So, schreib ich auch endlich. x'D

Also, ich find generell alle schon gelungen, auch wenn ich Murtagh da Recht geben muss, an der Anatomie muss noch ein wenig gearbeitet werden. Die ist aber auch nicht das Einfachste. :3 Einfach weiter üben und dann kommt das schon.

Sir Aarons Kleidung find ich schön umgesetzt, vor allem der Mantel gefällt mir. :3 Auch finde ich die Farben gut gewählt, Gelb passt gut zu den Blautönen.

Trafalgar Law finde ich am besten gelungen, auch wenn sein kopf ein wenig zu groß geworden ist, speziell das Kinn. Die Pose hast du passend gewählt und auch hier mag ich die Farbwahl.

Marrons Augen und Haare finde ich sehr gelungen, generell die Kopfpartie. Süße Idee mit dem Toast (soll doch einer sein?). :3

Tjah, tut mir Leid, dass du nix außer Ace kanntest. Aber ich denke, die Herausforderung bei solchen Aktionen liegt auch irgendwo darin, etwas zu zeichnen, was man noch nicht so gemacht hat. Daran kann man vieles lernen. :3 Aber ich schweife ab...

Ich finds schön, dass du auf seine merkwürdigen Accessoirs verzichtet hast, besonders dieser Hut irritiert mich jedes Mal wieder. Die Idee an sich finde ich sehr interessant, also die Darstellung bis zu den Wangen. Ich hätte mir vielleicht noch ein wenig mehr Licht- und Schattenspiel gewünscht, aber das ist ja auch nicht das Leichteste.

Vielen Dank für die Karte! :3
Von:  Murtagh
2012-05-20T16:00:05+00:00 20.05.2012 18:00
Es ist immer eine Herausforderung Charaktere zu zeichnen die man nicht kennt. Aber du hast es versucht und das finde ich schon sehr mutig. Und ich finde nicht, dass eine der Karten misslungen ist, die sind doch alle recht hübsch geworden.
Dass du an der Anatomie noch arbeiten musst weisst du sicher. Besonders bei der zweiten Karte fällt das auf, wo der Kopf viel zu groß ist. Und bei Marron wird mir irgendwie nicht ganz klar ob ich sie von vorne sehe oder von hinten. Da ich keine Brüste sehe würde ich sagen von hinten, aber... irgendwie sieht es komisch ausm der Übergang Hals auf Körper ist da einfach nicht eindeutig.
Generell finde ich es schade, dass du kaum Hintergründe gezeichnet hast. Dabei würde sicher jede Figur aus ihrer Serie genug Ideen mitbringen! Da kannst du beim nächsten Mal noch mehr drüber nachdenken. =)
☆★☆