Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zeichnendesau   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2012 16:42
Jaaa, hier mein erster Versuch, KKJ zu zeichnen (Hatte mich bisher nie getraut wegen ihrem "komplizierten" Kostüm :D).
Ich liebe diesen Manga!!
Bin mir unsicher, ob ich die Zeichnung noch farbig machen soll oder nicht... naja, egal.
Viel Spaß damit, und lasst mir bitte ein paar Kommis da! :)
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Magical Girl / Boy

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Marron Kusakabe / Jeanne

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-05-18T23:26:57+00:00 19.05.2012 01:26
Die Zeichnung sieht toll aus, Jeannes Gesichtsausdruck mag ich besonders und ihre Haare sehen super aus. <333
Die Arme sind ein bißchen zu lang und die Beine zu kurz und zu dünn (vor allem die Oberschenkel). Ansonsten aber schönes Bild. ^^
Von:  Oogie-Boogie
2012-02-26T08:37:17+00:00 26.02.2012 09:37
Gar nicht schlecht...
Noch etwas krakelig dort und da aber schon recht gut...^^

("Das Leben ist eine Anstrengung, die einer besseren Sache würdig wäre.")

Gez. Oogie-Boogie