Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
JeanGrey   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2012 16:21
So das wird mein letzter Versuch sein, meine Bilder hier rein zustellen.

Ich habe an diesem Bild 3 Tage gesessen und bin eigentlich sehr stolz darauf.

Die Haare sind schön geworden sowie das Licht.
Ich muss Ciri danken die mir bei der Vorgabe des Lichts geholfen hat und etwas bei seinem Dummen rücken der einfach nicht so wollte wie ich es wollte, sonst würde ich heute noch dumm dran sitzen.

Dieses Bild widme ich Ben-J-Takashi, da er mir einen tollen Sylar macht :3

Wie das Bild schon sagt, ist dort Sylar zu sehen und Astraia die mein OC wiederspiegelt, den ich extra für das RPG entwickelt habe ^^
Und da ich Langeweile hatte, dachte ich mir … zeichne die beiden einfach mal.

So ich hoffe ihr mögt es :3

P.s: fall mir einer eine 6 gibt, soll er doch bitte ein Kommentar schreiben und diese begründen :)
Verwendete Referenz:
Megan Fox und Zachary Quinto

Themen:
Heroes

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Sylar/Gabriel Gray

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schokotorte
2012-07-05T20:07:42+00:00 05.07.2012 22:07
Sieht super aus! Sehr schöne lebhafte Pose !