Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2023 14:17
Es ist wieder soweit und ich habe wieder ein Wichtelbildchen für die diesjährige Wichtelaktion gemacht. Anfangs fiel es mir schwer, was ich für mein Wichtelkind zeichnen sollte, aber dann habe ich die Wunschliste genauer angeschaut und was passendes gefunden.

Da Yoshi, besonders in Yoshi's Island, seit meiner Kindheit sehr mag, habe ich mich für ihn entschieden und versucht, den niedlichen Buntstiftstil nachzumachen und es hat mir richtig Spaß gemacht, mal was anderes zu zeichnen. Besonders die Welten mit den Blumenwiesen und den pastelligen Bergen haben mir sehr gefallen, habe ich dann auch meine Lieblingensachen einfügen. Indirekt habe ich mir auch eine kleine Freude bereitet. :3

Ich hoffe, dir gefällt das Bild auch, liebe Myaco.
Ich habe auch ein kleines Easter egg eingefügt. Zwar ein ganz kleines, aber ich hoffe, man erkennt es vielleicht und aus welchem Fandom dieses stammt. :3


Themen:
Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2024-01-13T15:37:04+00:00 13.01.2024 16:37
Oh das ist ja mal ein süßes Wichtelbild - ich mag diese hellen, bunten Farben - sie passen irgednwie perfekt dazu, dass du dich dazu entschieden hast Yoshis zu zeichnen. :D Die sind auch echt super schnuffig geworden - genauso wie die anderen Figuren. Ich bin so schlecht in Jump&Run Games - aber wäre das ein Level ich würds auf jeden fall versuchen. <3
Von:  Connylein
2023-12-31T16:02:01+00:00 31.12.2023 17:02
Also schön hell und bunt ist es in dieser Welt ja schonmal =)
Und Yoshi scheint auch happy zu sein mit seinen Wassermelonen da.
Die Wolken, auf denen er sitzt und auch die anderen Charaktere laufen (tut mir leid, alle meine Kenntnisse über Yoshi und ein paar andere habe ich nur aus ehemaligen MarioKart-Spielen, also nicht sehr viele) mag ich sehr gerne. Die schauen so weich und fluffig aus, am liebsten würde ich mir welche für daheim zulegen, da kann man sicherlich bequem darauf liegen/sitzen =)
Von: Tidus17
2023-12-29T10:06:09+00:00 29.12.2023 11:06
Der Stil ist ja mal geil, schöns Fanart :)
Von:  Nudelchen
2023-12-26T13:06:45+00:00 26.12.2023 14:06
Das ist ein super cooles Bild!
Der Stil des Bildes ist wirklich total niedlich geworden! Und die verschiedenen Figuren sehen auch alle so super süß aus! xD
Von: RuffysKreationen
2023-12-26T09:49:33+00:00 26.12.2023 10:49
Dieser Stil ist einfach so genial eingefangen! Würde gar nicht daran denken, dass das Bild von dir kommt XD
Es ist so schön bunt! Und die Yoshis sehen auch so super aus!
Einfach nur toll :D
Von:  TR38
2023-12-26T09:21:00+00:00 26.12.2023 10:21
Sieht sehr schick aus.
Von:  Myaco
2023-12-25T14:45:53+00:00 25.12.2023 15:45
Ich habe dein Bild gestern schon gesehen, wollte aber nicht übers Handy schreiben. Nicht, dass das Blödsinn entsteht, den ich nicht mehr korrigieren kann. :D

Ich freue mich wirklich riesig über das schöne Bild! ♡♡♡ Ich muss gestehen, dass ich es gestern auch zuhause gezeigt hatte. Alle waren genauso begeistert wie ich! Du hast den Stil wunderschön getroffen. Die ganzen Elemente, wie die Blümchen, Schmetterlinge, die Plattformen und auch die Charaktere, sehen aus wie aus dem Spiel. Die leichte Papierstruktur passt auch wunderbar dazu. Ich finde sogar, dass es zum Stil vom ersten Yoshi's Island passt, sondern auch zum DS Teil, der doch mehr Pastelltöne enthalten hat.

Es tut mir leid, dass meine Wünsche insgesamt für dich schwierig waren. Yoshi ist da das tauglichste Thema, wozu man mir etwas zeichnen kann. Was nicht bedeuten soll, dass ich das Bild nicht mag. Yoshi ist bei mir ein Dauerbrenner mit dem man mir immer, wirklich immer, eine große Freude machen kann. ♡ Ich würde, wenn ich eins hätte, es mir als Poster aufhängen. ♡
Du hast sogar meine Lieblingsyoshis eingebaut. Die, die ich mit am meisten zeichne. :3 Sogar Huffin Puffin läuft da mit der Kinderschar im Hintergrund rum! Ich bin wirklich begeistert, dass auf dem Bild, je nach Ausschnitt, immer kleine liebevolle Details versteckt sind. Zu Lakitu pflege ich eine Hassliebe. Als Kind wurde ich immer getroffen, wenn der Gegner geworfen hat, gleichzeitig hat er es auf seinem Wölkchen echt gut und ich stelle mir vor, dass das angenehm sein muss durch die Luft zu fliegen und einfach mit Sachen zu werfen, wenn man sich gestört fühlt. xD Im Hintergrund sind sogar die Mini-Piranhapflanzen, die so tun, als wären sie ganz normale Blümchen oder die Itemwolke und die Sternenblume! Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein Landschaftsbild und dann verstecken sich ganz viele Elemente drin. Dadurch hat das Bild auch eine sehr idyllische Atmosphäre. ♡

Übrigens finde ich es klasse, dass der weiße Yoshi eine Melone isst, die in Yoshi's Island in der Dschungelwelt wichtig war, um sich gegen die Äffchen zu wehren.

Ich danke dir vielmals für dieses wunderschöne Bild. Wenn ich die Datei haben dürfte, um mir ein Poster oder Bild für einen Rahmen zu drucken, würde ich mich auch seehr dolle darüber freuen. ♡ Man merkt dem Bild an, dass du dich durch meine Textwand an Wunschliste gekämpft hast und du dir viele Gedanken gemacht hast, Dinge unterzubringen, die mir wichtig sind.
Ich wünsche dir frohe Weihnachten und schon einmal einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Antwort von:  Dziwna-Logika
26.12.2023 14:06
Ach, mach dir da wirklich keine große Sorgen. Ich mache mir selber den Stress, Motive,besonders die für's Wichteln, sehr viel Mühe. Im Gegensatz zu anderen Geschenken konnte ich ja hier keine Fehler machen, da die Wunschliste da mehr als verständlich war.

Ich fand es gut, dass du Yoshi da magst, weil ich auch mit Yoshi's Island aufgewachsen bin. Witzigerweise hatte ich den Teil als Kind nicht selber, sondern die Kinder der Freunde meiner Eltern. Als ich älter wurde, habe ich mir dann das Spiel selbst geholt. :3

Lakitu ist generell ein sehr schwieriger Charakter. Ich hatte auch mehr oder minder eine Hassliebe zu ihm. XD

Ich kann dir das Bild später privat zuschicken. :3
Von:  Dunkelseele
2023-12-25T14:06:48+00:00 25.12.2023 15:06
Der Stil ist ja mal genial. Sieht man so gezeichnet auch nicht allzu oft.
Richtig schön geworden. ^^
Von:  Kylie
2023-12-24T15:15:07+00:00 24.12.2023 16:15
Wow, das ist toll! Richtig im Yoshi-Stil. Gerade die Coloration ist top! :D