Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gmork   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 13:59
Liebe Lagiacrus,

hier nun dein Wichtelbild. Zu sehen ist dein Charakter Lagica, die Wächterin der Seelen. Sie scheint eine ziemlich coole Frau zu sein. Ich hoffe ich habe sie einigermaßen getroffen. Unsere Stile unterscheiden sich ja doch enorm voneinander, dementsprechend sieht sie in meinem Stil schon sehr anders aus.

Erstmal muss ich dir, liebe Lagiacrus, enormen Respekt zollen, für deinen Einfallsreichtum und die Details, die in deinen Charakteren stecken. Ich habe so etwas selten gesehen und kann davor nur meinen Hut ziehen. Besonders vor deinen Drachen. Man sieht einfach total, wie viel Liebe und Hingabe du in deine Arbeiten investierst. Lagica fiel mir ins Auge, weil ich ihr Outfit und ihr Design total inspirierend fand, besonders ihren Kopfschmuck und ihre Rüstung und generell die Farbkombination aus grün und schwarz. Ich wollte sie unbedingt für dich zeichnen! Hauptsächlich habe ich mich an deinen Bildern von ihr orientiert und irgendwie habe ich wohl ein paar Outfits von ihr miteinander vermischt :O Ich hoff, das ist nicht schlimm.

Ich wollte bei dem Bild eigentlich den Seelendrachen mit einbringen. Aber, ich bin ganz ehrlich, ich bin kläglich daran gescheitert. Drachen und Fantasietiere im Allgemeinen sind mein Kryptonit, ich kann so etwas überhaupt nicht zeichnen. Es tut mir leid, ich habs wirklich versucht. ☹

Weil meine Ursprungsidee aufgrund mangelnden Talentes nicht funktioniert hat, sieht das Bild jetzt sehr nackt aus. Ein wirklicher HG ist nicht vorhanden, was aber nichts mit Faulheit oder dergleichen zu tun hat (ich hab wirklich alles beim Zeichnen gegeben), sondern weil ich einfach das Augenmerk nun komplett auf deinen Charakter legen wollte. Die Idee mit ihren Flügeln kam mir, als ich eine deiner Zeichnungen auf Facebook gesehen habe, wo sie diese Flügel hat – nur in viiiiiel größer. Ich hätte sie gern auch so groß gezeichnet, aber mein Platz hat nicht ausgereicht und die Idee kam mir, als Lagica schon so gut wie fertig war. Ich hätte einfach gleich auf A3 gehen müssen, wie ich es geplant hatte. Mist, verdammter.

Sorry, ich bemitleide mich gerade ziemlich selbst, obwohl ich das überhaupt nicht will. Ich bin nur ein bisschen betrübt, dass das Bild nicht so geworden ist, wie ich es geplant hatte und gleichzeitig bin ich sehr aufgeregt und nervös, weil das meine erste Wichtelaktion ist und ich mir natürlich wünsche, dass dir mein Bild gefällt.

Aber es hat großen großen Spaß gemacht Lagica zu zeichnen. Ihre Details haben mich manchmal ziemlich ins Schwitzen gebracht und generell war dieses Bild eine ziemliche Herausforderung und auch eine neue Erfahrung für mich, da ich mit Fantasie vorher kaum in Berührung gekommen bin. Vielen Dank an Animexx, dass ich zum ersten Mal an einer Wichtelaktion teilnehmen durfte.

Liebe Lagiacrus, ich wünsche dir besinnliche Weihnachten, ein frohes Fest, reiche Geschenke und köstliches Essen. Natürlich auch allen anderen, die diese wall oft text bis hierhin gelesen haben.

Gmork
Themen:
Fantasie, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2017-12-27T22:23:41+00:00 27.12.2017 23:23
Ein sehr cooles Charakterdesign und sehr cool umgesetzt. Ihre Pose und ihr Blick gefallen mir sehr. Das ist dir sehr ausdrucksstark gelungen. Schade, dass außenrum so viel weiße Leere ist, dass die Arme fast verloren darin aussieht.
Von:  nekoyasha
2017-12-27T21:40:53+00:00 27.12.2017 22:40
der chara ist echt hübsch, viele Details :o ich kenne das original zwar nicht, aber so wie das hier aussieht denke ich du hast das super umgesetzt :D
da du keinen HG hast, hättest du vllt auch den rahmen kleiner wählen können. so ist sehr viel weiße fläche. (oder irgendwie geht es auch, dass der Rahmen nicht viereckig ist, aber wie weiß ich nicht xD)
Von: abgemeldet
2017-12-26T16:59:55+00:00 26.12.2017 17:59
Ich find der Chara ist wirklich sehr schön geworden, die Pose ist super :D
Die Haare sind der Hammer!
Von:  Connylein
2017-12-26T00:52:42+00:00 26.12.2017 01:52
Rawwr, grün ist immer gut und Flügel auch.
Aber anlegen mit ihr würde ich mich auch nicht wollen :D
Von:  Mitama
2017-12-26T00:22:53+00:00 26.12.2017 01:22
Die Pose ist richtig dynamisch und ich finde es gut, dass du ihr den Raum gibst, den sie braucht. Das Design ist wirklich großartig und mir gefällt es sehr, wie du sie umgesetzt hast.
Von:  Aurora-Silver
2017-12-25T19:03:49+00:00 25.12.2017 20:03
Sehr cool. Dass der HG fehlt, ist völlig egal. Das Design kommt schön zur Geltung, vor allem ihre Weiblichkeit *_* genial! Ich scheitere an weiblichen Charakteren kläglich.
Von:  Ellerfru
2017-12-24T22:20:56+00:00 24.12.2017 23:20
Eine schöne lebendige Pose!
Von:  Oogie-Boogie
2017-12-24T13:54:29+00:00 24.12.2017 14:54
Elegant...
Sehr gute Arbeit mit der Pose!
Von:  Lagiacrus
2017-12-24T13:15:07+00:00 24.12.2017 14:15
Oh mein Gott. Ich liebe sie! Es ist nicht schlimm, wenn du keinen HG oder den Drachen nicht hinbekommen hast. So gut wie jeder der wichtelt wird an seine grenzen Stoßen, weil vieles, was sich das Kind wünscht man selten bis gar nicht umgesetzt hat. Aber das was ich sehe haut mich um muss ich sagen. Mir gefällt ihre Eleganz und die Weiblichkeit und ich freue mich, das sie auch dir gefällt. Ich höre sehr oft, das meine Deltails vielen Leuten Probleme bereiten, aber hey: Eine Herausforderung ist doch viel Spannender und man lernt auch mehr. Ich bedanke mich sehr für deine Mühen und dieses tolle Wichtelbild von Laggi. Mach dir keine Sorgen! Es ist so perfekt, wie es ist! Auch dir wünsche ich ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Antwort von:  Gmork
27.12.2017 18:17
Da fällt mir aber ein dicker Stein vom Herzen, dass es dir gefällt. Vielen Dank für deine lieben Worte!