Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Regis   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2011 15:39
Mein erstes OC Bild von Wolfgang den Werewolf und Einhorn Monique. Themen:
Shōnen-Ai, Mythologie, Werwölfe

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Einhorn

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-13T20:25:49+00:00 13.10.2015 22:25
Die Haarstruktur in blau sieht hammermäßig aus. Sehr leicht, sehr edel und detailliert. Ihre Augenform ist bildschööön, auch die Hautfarbe profitiert von deiner leichten Hand. Beim Fell des Werwolfs wäre sogar noch mehr Kontrast drin gewesen, aber das "jetzt" ist schon supi.
Von:  Lagiacrus
2014-06-18T18:16:32+00:00 18.06.2014 20:16
Hier Kommt ein GKF Kommentar. Du kannst dich gerne bei Hannibalbedanken.^^

Hm, ich finde das Bild an sich interessant, zudem dort Menschen abgebildet sind, die ein Fantasietier sein sollen^^
Ich finde es immer wieder toll, wie manche Leute menschliche Gesichter hinbekommen! *auch will Q__Q*
Besonders das Gesicht vom Einhorn finde ich super gelungen. Besonders großes Lob bei den Augen und dem Haar!
Auch die Farben passen zu beiden Ocs. Details, sowie Licht und Schatten hast du gut gezeichnet.
Ich hab nur eine Kritik: Der Kopf von Wolfgang ist anatomisch nicht perfekt. Aber man merkt, das du weiter übst und dir mühe bei dem Bild gegeben hast!

Mach weiter so^^
Von:  Major
2014-05-26T20:33:54+00:00 26.05.2014 22:33
Ich dachte auch erst, es wäre Aquarell. Du hast das echt drauf! Auch die Technik, wie du den Schimmer in den Haaren darstellst, das sieht sehr edel aus.
Monique schaut so traurig. Da steckt sicher eine komplizierte Geschichte hinter, die ganze Bücher füllen könnte.
Von:  John-Boy
2013-08-24T17:48:22+00:00 24.08.2013 19:48
N Einhörnschen ;) Hoffentlich frissts der werwolf net!o.o XP Und sieht gar nich wie "Buntstifte" sondern eher nach "Aquarell" aus!X3 <3


"Sabretooth Kommentar Aktion" :)
Von:  Natsuno_Yuuki
2013-07-22T17:01:50+00:00 22.07.2013 19:01
Stimmige Farbenwhl und interessante Bildidee ^^
Daas Fell bzw. die Haare sind besonders schön, da sie natürlich wirken.
Desweiteren find ich den Stil der Augen super ^^
*echt super geworden X3*

->Kommi gegen Kommi-Aktion
Von:  Kilika
2013-04-28T15:27:59+00:00 28.04.2013 17:27
Uiii ist das süß (kam es gerade von neben mir)
Ich finde es sehr gut gelungen, die Farbgebung gefällt mir
Von:  --Ryoko--
2013-01-10T15:33:04+00:00 10.01.2013 16:33
SABBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OMFG IST DAS HAMMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SABBERRRRRRRR!!!!!!! GEIIIIIEEEEELLLLLLL!!!!!!!
Von:  Chessna
2012-08-09T18:16:55+00:00 09.08.2012 20:16
Wow, ich find das sieht echt toll aus!
Wie du diese tollen Farben mit Buntis hinbekommen hast, ist mir echt ein Rätsel (selbst zu sowas nicht fähig ist....)
Mir gefallen besonders die Augen und die Art der Coloration der Haare! Und der Hintergrund sieht so hammermässig aus!
Ich weiss, wurde schon gesagt, aber erwähne ich trotzdem jetzt noch ^^
bitte weiter so!
Von:  Sternengaukler
2012-07-23T21:22:52+00:00 23.07.2012 23:22
wirklich super bild. klar ist es nicht perfekt, aber auch ich hab meine probleme mit der anatomie ;)
die colo gefällt mir vor allem. wirkt so zart und wohlgewählt.
ebenso wie der HG. vieles wurde ja schon gesagt.
daher keine wirkliche kritik mehr. mach weiter so :)
Von:  Shiranova
2012-07-23T20:15:54+00:00 23.07.2012 22:15
Mir gefällt das Fanart sehr. *o*
Vor allem die Farben sind toll.
Ich mag solche Mythologischen Themen, also gleich nochmals ein Pluspunkt.
Leider bin ich überhaupt kein Fan von Shonen-Ai weshalb ich das Motiv selbst einfach mal ignoriere. XD
Die Charaktere gefallen mir sehr. Während das Einhorn eine wunderschöne Reinheit ausstrahlt, schaut der Wolf eher leicht... vergammelt(?) drein. ^^
Mir gefallen aber seine Augen. Du hast die Perspektive sehr gut hingekriegt.

Alles gute noch bei deinen Bildern und lG, Shiro <3