Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HijasDeLaMusanoche   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2011 18:00
Huhu :3

Das ist zwar nicht die erste gemeinschaftliche Arbeit von uns beiden (Ran34 (Colo) und KaethchenvHeilbronn (Outlines)), aber die erste, die wir auf unserem nagelneuen Gemeinschaftsaccount vorstellen :)

Das Bild soll ein wenig Werbung für unser Halloween-Special machen, das in den nächsten Tagen in unseren FFs Young Hearts (Ran) und Venia Legendi Eudaimonía (Käthchen) auftauchen wird.

Wir würden uns freuen, wenn ihr dort mal reinschaut - seid gefasst auf eine ordentliche Portion Grusel und Shounen-ai! ;)
Themen:
Shōnen-Ai, Halloween, Werwölfe

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kris18
2011-10-26T19:23:05+00:00 26.10.2011 21:23
süß
ein kleiner teufelshamster
geiles bild
Von: abgemeldet
2011-10-25T17:21:00+00:00 25.10.2011 19:21
Oho, da kann man ja gespannt sein^^
Ein wirklich cooles Bild, wobei ich als eingefleischte Okkultistikerin euern Drudenfuß ein wenig bemängeln würde...^^'