Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FlummiCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2011 20:16
hach ja ^^ ....ich mag abzeichnen ja eigendlich nicht mehr >.< aber die hände hätte ich so nie im leben hinbekommen geschweige denn die hose xD wobei das schwarz mir ja selbst eingefallen ist ^^

nyo...erstes mal das ich in diesen höhen mit denn händen zeichne ^^ ich weiß das die ohren vllt komisch aussehn :D und vllt mitn kopf aber ich kann ihn immernoch als halbwerwolf ausgeben oda halbverwandelt xD

^^ musste ihn am computer nochma komplett nachziehn und ausmalen , das original sieht nämlich net so gleichmäßig aus .3

(schattierungen sucht ihr umsonst! xD )
Abgezeichnet: aus dem Monster zeichnen buch ^^ wo dieser wolf weiter hinten ist :D
Verwendete Referenz:
joa...man siehts ^^ net komplett abgezeichnet aber man sieht woher es is :D

Themen:
Werwölfe

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maron007
2011-09-19T19:11:42+00:00 19.09.2011 21:11
cool du verbesserst dich immer mehr