Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aurora-S   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2011 14:36
Ist eigentlich nur entstanden, weil ich in meiner Schlafkammer noch immer freie Tapete sehe! Ò,Ó
Ich habe versucht alles das auf einem Bild zu vereinen, was ich am kitschigem Klischeezeugs so mag...
Und das war natürlich eine wilkommene Einladung zur Übung mit meinen copics (der Umgang mit denen fällt mir immernoch schwer)und zur Überwindung vor meiner Angst, ein Bild mit Aquarell total unverwertbar zu versauen >.<
Haben sich mal wieder einige Patzer eingeschlichen, aber für den letzten freien Fleck Tapete reicht's wohl^^
Themen:
Zombie, Horror, Werwölfe

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare