Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saya6000   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2011 13:05
Hier mal wieder ein Charakter aus meinem Manga KAGE-TORI .
Wie schon zuvor habe ich den Charakter mit seinem anderen ICH als Schatten gezeichnet und dieses Mal so gar in Aquarell ^^ .
Obwohl der Hintergrund nur 2-Farbig ist habe ich mich dabei so richtig austoben können da ich die Pinselstriche nach belieben Kreuz und Quer aufs Papier verfrachtet habe XD .
Leider habe ich erst beim bearbeiten am PC festgestellt das ich die Schattierung bei den Schuhen vergessen habe XD .
Das werde ich irgendwann noch verbessern.

Also ich warte auf eure Meinugn dazu,
KISU und LG eure Saya

Edit:
Und bitte nicht wundern das der Oberkörper so lang Wirkt. Dem ist die Hose etwas runter gerutscht XD.
Themen:
Eigene Serie, Werwölfe

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
12 Stunden

Datum:
6. August 2011

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shadow_soul
2011-08-08T14:49:08+00:00 08.08.2011 16:49
Ah, das Fell des Wolfes ist voll gut geworden^^
Und ein Ganz- Körper- Bild, wie schön T.T
*dafür dich einmal kurz knuffe*
Echt jetzt, wirst immer besser! Mir gefällt der Hintergund, obwohl er einfacher gehalten ist. Sieht schön aus, wie er von Grün ins Gelb verläuft^^ Die Hose mag ich auch =D Starker Gesichtsausdruck :)

Lg. shadow_soul