Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Werwal   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2011 17:33
"..Grüß Gott!"

Ich beginne langsam aber sicher zu begreifen, wie das mit dem Digitalen funktioniert..aber es braucht immer noch seine Zeit >__>
Ursprünglich sollte der Typ am Boden zu einem meiner Charaktere werden: Hadrian. Aber dann......hielt ich das Gesicht für Clint Eastwood für den alten Knurrhahn doch für passender *g*

http://files.sharenator.com/clint_fuckin_eastwood_chuck_who_poster_1234078071_RE_100_Chuck_Norris_Facts-s640x859-41628.jpg
Chuck Who?
Themen:
Mythologie, Werwölfe

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Wölfe

Unterthemen:
Fabeltiere/mythische Geschöpfe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-04T17:01:54+00:00 04.08.2011 19:01
Dass es gelblich wirkt, ist aufgrund des Lichtscheines. Außerdem haben ältere Leute weniger Melaninproduktion wodurch sie erst recht gelb wirken.
Nun aber zum Bild. Bin momentan auch am lernen, wie das mit dem Digitalen funktioniert. Es gibt so ziemlich viele Dinge, was mir an deinem Bild gefällt. Sogar fast alles. xD Oder alles. Besonders mag ich natürlich das Motiv. Es sieht sehr dynamisch aus. ^^ Dann das Gesicht und das Fell das Fell des Werfolfes. Sie passen gut zum Gesamtmotiv. Gut eingegliedert.

Aber! Zeichne die Füße/Schuhe! ;O; Bitte, bitte, versuch es einfach, selbst wenn es dir nicht gefällt ;_; Und versuche das nächste Mal den Hals kürzer zu zeichnen und den Kopf auf dem Boden liegend. (Sprich mit Schatten unter dem Hals und Kopf.

Was mir noch gefällt und jetzt erst auffiel: Der Fokus! Der ist ja mal godlike!!
Von:  Ellerfru
2011-08-04T16:58:39+00:00 04.08.2011 18:58
Gruseliges Motiv... Aber eine tolle technische Umsetzung! Mir gefällt vor Allem der Einsatz von Licht und Schatten sehr gut. Aber auch die knorrige Hand des alten Mannes... Echt ein tolles Bild!

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich bitte mit einem Klick hier! Danke! :)
Von: abgemeldet
2011-08-04T16:54:55+00:00 04.08.2011 18:54
Das Gesicht des Mannes ist dir gelungen
allerdings wirkt seine Haut etwas gelblich.