Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gosaichou   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2011 22:30
Ja, diese Beziehung zwischen Dorian und Julien ist meiner kranken Fantasie entsprungen. Die Chars gehören MikeyChristian, die perverse, krankhaft sexistische und blutige Idee kommt von mir. Ich trau mich fast nicht, es einzureichen, weil es wirklich n Outsider geworden ist, aber ich dachte, etwas Abwechslung und Blut könnte der (von mir frei erfundenen) beziehung der Beiden gut tun. Außerdem gefällt mir sowohl Dorians als auch Juliens Outfit. Wobei man bei Julien (das ist der braunhaarige) fast schon nicht mehr von Outfit sprechen kann. *schäm* Die Augen der beiden sind auf dem Bild eigentlich rot, das kann man dank meines scanners allerdings nicht mehr erkennen.

Material: Buntis
Themen:
Shōnen-Ai, Vampire, Werwölfe

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MikeyChristian
2011-08-15T18:18:36+00:00 15.08.2011 20:18
Hach ja.
Irgendwie hat das Bild wirklich was.
(again: Die Sache mit Juliens Haaren stört mich ein wenig, deshalb das Bild nur von Dorian als Sieger.)

Das mit der kranken Phantasie würde ich so nichtmal unbedingt sagen.
Im Zweifel: Insziniertes Photoshooting (; Das passt zu den beiden, würden sie bringen.

Das Ganze, gerade Dorian, erinnert mich ein bisschen an Kuroshitsuji. Das war so der erste Gedanke, den ich hatte. (Und ich liebe Kuro ♥)
Dorians Outfit gefällt mir wirklich gut, und die Pose erst >3<
Juliens "Outfit"...uhm... kann es sein, dass das Tuch die gleiche Farbe hat, wie das, auf dem er auf dem einen Photo in deinem anderen Bild schläft D:? (I see what you did theeere :D XD)

Ich find Idee & Umsetzung jedenfalls einfach toll, und ich bin echt froh, dass du's doch eingereicht hast :D