Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Philomartina   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2011 09:58
Das ist Zenni, einer meiner liebsten, ältesten OC's. :3
Er ist in Wolfsmensch gewesen, eine Art freiwilliger Werwolf. Inszwischen ist er nur noch ein Mensch, aber immernoch mit denselbem Charakter und einer Schwäche für Salami.

Das Bild ist das zweite Kapitelcover zu Innuendo (dem Collab-Crossover von Taminki und mir), aber weil ich da ne ganze Weile dran gesessen habe, lade ich es nochmal extra hoch.


Ist dem Dōjinshi "Innuendo" zugeordnet.
Themen:
Werwölfe

Stile:
Tusche, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taminki
2011-08-24T07:14:59+00:00 24.08.2011 09:14
Der Mond wirkt ein wenig stark löcherig und als wenn er von hinten angeleuchtet wird (Sonnenfinsternis,yay).
Aberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr: Zenni! RAWR!
Ich mag ihn auch sehr gern, wenn er mal nicht so nett ist. Tja, sorry, dass ich den einen Wolf beinahe versaut habe, aber jetzt sieht er doch gut aus!
Und die Bäume. Q3Q So süß!
Hach, ich hab dich lieb, will dich besuchen und weitermachen. Heute ist Mittwoch, da hab ich ein bisschen sturmfrei. <3
Zu dem bild, habe ich dir das meiste ja schon gesagt, noch während du gemalt hast. xD Aber mir fehlt sie gahkrunde! Telephoniere mich an! <333
Von: abgemeldet
2011-07-03T08:00:26+00:00 03.07.2011 10:00
Wow, das ist echt ein starkes Bild! O.o
Du hast so viele Farben eingesetzt und toll mit Licht und Schatten koloriert =)
Und mir gefallen die Wölfe! Besonders der, der an Zennis Armwunde leckt :)
Wirklich süß!
Auch seinen Körper hast du echt gut hinbekommen. Er sieht schon ziemlich gefährlich aus *gg*
Am HG mag ich eigentlich die Bäume am meisten mit den Gesichtern drauf XD Das kommt witzig rüber! =)
Mir gefällt das Bild außerordentlich gut, mach weiter so!
*empfehl*