Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Catgirl-Love   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2009 21:28
Strifylein in Wuschel-Puschel-Klamotten!
Ich hoffe, dass er euch gefällt^^
Ich habe mir beim Ausmalen richtig Mühe gegeben. Und vor allem bei der Pelz-Klamotte XD
Tja...Leider sieht es immer noch nicht professionell aus X´D
Aber Übung macht den Meister und ich habe noch viele Jährchen vor mir! ^^
Ich mag Strify. Er hat so´nen coolen Stil! *_*
Nunja. Mehr habe ich eigentlich nicht zu sagen.
Also, bis denne! ^^
Themen:
Cinema Bizarre

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Strify

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2009-11-14T13:04:24+00:00 14.11.2009 14:04
ist eigentlich auch ein schönes piccu von ihm. die color ist schön geworden, die outlines natürlich auch. ^^"
aber strifys haare hätten ruhig etwas länger und voluminöser werden können, der gute pusht sie ja manchmal etwas hoch. XD
der pelz gefällt sehr, die art wie du ihn gecolort hast ist klasse, da will man sich gleich reinkuscheln. ^^
naja aber die handglenke sind nicht so~ der hit. sie sind fast genauso breit wie die unterarme und man erkennt nicht wirklich das handgelenk, es scheint als ob hand und arm einfach so ineinander über gehen.
aber das problem hab ich auch gehabt und hände sind immer noch nicht mein lieblingsmotiv XD
bei mir hat geholfen, dass ich mich an meinen eigenen händen orientiert habe. probiers mal aus, dann wird das schon. ^^

aber sonst schon echt gut. ^^
*2geb*