Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sanmaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2005 21:21
Das ist ein mit Bleier abgezeichnetes Bild von Bis.
Ich hab ungewöhnlich lange dran gearbeitet und längere Pausen zwischendurch gemacht... (deswegen ohne Shunsuke... ;__; gomen... er kam erst später dazu...-.-)
Mmm.. Ich bin nicht ganz mit dem Bild zufrieden, aber ich sag lieber nich alles was mich dran stört... ^^" Hab mich aber auch übertroffen, in dem ich 3 Menschen auf ein kleines Papier bekommen habe^^
Ich hoffe ein paar Kommis auch zu bekommen, dass die ganze Arbeit nicht ganz umsonst war... .__.
Bai!
Themen:
bis

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-21T19:23:42+00:00 21.10.2005 21:23
WAIIIIII 1geb!!!!
Von: abgemeldet
2005-03-28T08:34:37+00:00 28.03.2005 10:34
oooooh bis (*_*)
I'm addicted to...
Von: abgemeldet
2005-03-27T20:53:05+00:00 27.03.2005 22:53
Hi Miku-Moku
Das Bild ist super!!!!!!!
Mir hats glatt die Sprache verschlagen als ich das gesehen habe.Die Haare bei dem Typen in der mitte hast du echt toll in bekommen, und der Rest ist natürlich auch super.
Die die Mühe die du dir gemacht hast hat sich auf jedenfall gelohnt!!!!!!!!!!!!!